Bin gerade am FreeBSD 10 Per VM dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EynBSDMarc

Eyn Mensch
Arg was ist das dachte mit dem 10.0 wäher sie ein bisschen Benutzerfreundlicher geworden, kein Hilfe nix, wenn ich jetzt nicht in einem VM arbeiten würde müsste ich jetzt neu booten und 1000 seiten Wiki ausdrucken und lesen super xorg kann man installieren per pkt den der grafiktreiber schon mal nicht hab ja amd
virtuoso ging auch aber schon KDE will nicht also findet es nicht tja schon verloren.
Plus die ganzen Eintragung dort und hier. http://daemon-notes.com/articles/desktop/kde
Partitions Tool aus dem 1990 Und sowas im 2014 ?????? wow
ich steig auf PC Bsd um. Bin nicht so ein Sadomaso Typ wo das Geil findet stundenlang im Text Mode und Grafikmodus ist nur was für klikibunti Daus.
Ja ich weiss ist eher ein server System aber könnte man da nicht einfach 2 boot teile machen Text Mode und Grafische Installation, das teil ist ganz gut und beim Kollegen PCBSD Erhältlich. den hätte der Sado Typ was für sich und auch die Normal User würden FreeBSD mehr Beachtung Schenken. ;-) wird ja nicht so schwierig sein sowas umzusetzen.
 
Wenn dir FreeBSD nicht zusagt, nimm doch einfach PCBSD oder ein beliebiges Desktop-Linux. Es zwingt dich ja keiner, ein Konsolenheld zu werden. Auch wenn es schon einen gewissen Coolness-Faktor hat. ;)
 
Arg was ist das dachte mit dem 10.0 wäher sie ein bisschen Benutzerfreundlicher geworden, kein Hilfe nix, wenn ich jetzt nicht in einem VM arbeiten würde müsste ich jetzt neu booten und 1000 seiten Wiki ausdrucken und lesen super xorg kann man installieren per pkt den der grafiktreiber schon mal nicht hab ja amd
wtf.png
 
Ein Fahrradfahrer beschwert sich über Jets, dass sie zu kompliziert zu bedienen sind und Fahrräder deswegen viel besser sind. Er fragt warum Jets nicht so einfach wie Fahrräder Pedale haben können, damit man ohne Probleme damit los kann. Dafür muss man Funk lernen, die ganzen Anleitungen für die ganzen Knöpfe und Hebel durchblättern. Wieso sind Jets nicht im neuen Jahrtausend angekommen, wo Fahrräder doch schon alles haben was ein einfacher Nutzer sich wünscht.

Ich sag dazu: Geh Dir einen Idioten-:huth: kaufen!
 
Hallo nakal, das soll auch keinesfalls gegen Dich gehen. Es ist nur eine geradezu typische Situation im Internet. Dabei will ich mir auch gar keine weiteren Gedanken über die Intention des Threaderöffners machen. Aber das lustige GIF beschreibt die Situation einfach zu schön, die Chance das mal im Forum unterzubringen konnte ich doch nicht ungenutzt verstreichen lassen. :)
 
Trolle verschwinden am schnellsten, wenn sie einfach ignoriert werden! Das ist meine persönliche Erfahrung nach vielen Jahren Forentätigkeit. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wenn er sich für PCBSD entscheidet. Aber warum dann nicht gleich FreeBSD verwenden? Der Unterbau von PCBSD ist doch nun mal ein FreeBSD, wenn ich mich nicht irre. Nur wenn mir als User alles abgenommen wird, dann kontrolliert mich das Os. Da ist es mir lieber, ich setze mich mit meinem System auseinander, lerne hinzu und kontrolliere mein Os.
 
Ich hab hier mal zu gemacht, da kein aussagekräftiger Titel und für mich ausser Gestänker keine Frage zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben