Bittorrent Client

findus schrieb:
Azureus stinkt (nix für ungut)! Ersteinmal ist es eine Java Applikation, die schon ansich ne Menge Speicher frißt, zweitens zieht Azureus mehr u. mehr Ram u. stürzt nach $zeit ab!

Argh, wie kann man so unbedarft sein eine Anwendung als Root laufen zu lassen, die es nicht sein muss und dazu noch vollkommen ungeeignet hierfür ist?
Schaue dir WindowsXP an und du wirst merken wozu Administratorenrechte im normalen Leben führen!
Also ganz schnell ändern - kein normales Programm hat das Recht als Root zu laufen, da zählen auch keine Entschuldigungen ;)

#1 Ich brauche den nur ab und an! Der laeuft hier nicht staendig durch, sondern z.B. fuer die Vortraege des 21c3. Aber zwei Tage hat er - ohne Speicherverbrauch - durchgehalten. Ich programmiere (jeden Tag) Java und deshalb interessieren mich Java-Anwendungen naturgemaess...

#2 ...du hast mich falsch zitiert; ich schrieb: "*einmal* als root gestartet[...]". Das war fuer ein automatisches Update *notwendig*. Fuer falsches Zitieren zaehlen uebrigens auch keine Entschuldigungen :p

Zurück
Oben