Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Leuchtstoffröhren, nicht Neonröhren. Bei einer Neonröhre ist nur Neon drinnen, das bei Anlegen einer entsprechenden Spannung rot leuchtet. Bei Leuchtstoffröhren ist der Leuchtstoff drinnen, der dann eigentlich leuchtet.dettus schrieb:... das ist das gleiche prinzip wie bei neonroehren: die produzieren energiereiches uv-licht, aber durch eine beschichtung im inneren wird die wellenlaenge auf sichtbares niveau gesenkt.
Hey, damit könnte ich mein Notebook zu einer Fernbedienung mit außerordentlicher Sendeleistung umfunktionieren.dettus schrieb:fuer infrarot reicht es aber, wenn du die mit einem speziellen zeugs beschichtest...
natürlich nicht...Funktioniert das auch mit LCDs?
misst jetzt isses raus... und ich dachte die vielen passanten vor meinem haus mit parabolantenne auf ihren ipods würden nicht aufallenDu betreibst doch nicht etwa einen Piratensender![]()
Wie, gibt es etwa keine entsprechende Software für NetBSD?omni schrieb:ich benutz ja auch kein Toaster als VCR Fernbedienung![]()
Die Frage ist doch, was du damit machen willst. Wenn du nicht nur Schwarz, sondern auch RGB darstellen willst, wirst du mit Sicherheit nicht weit kommen. Da haben schon zu viele Leute dran geforscht, denn das wäre die ultimative Möglichkeit gewesen, die Farbdarstellung klassicher Röhrenmonitore zu verbessern.omni schrieb:also its es theoretisch nicht möglich egal durch welche Beschichtung auch immer, Licht umzuwandeln,den son Schwarlicht Lampe a 19" were interesant.
0815Chaot schrieb:Wie, gibt es etwa keine entsprechende Software für NetBSD?![]()
Wenn ein Prescott drin ist, dann schon.becki schrieb:Der ist doch langweilig. Kann netma mehr Toasten.
wellen einer bestimmten wellenlänge erzeugen ober und unterschwingung in anderen wellenlängenbereichen.Aber wie soll das den genau funktionieren mit dem Radio-senden?
soul_rebel schrieb:ach ja die reststrahlung die von deiner röhre durchsickert kann auch benutzt werden um von ferne das aktuelle bild wiederherzustellen. mit einer guten antenne soll das auch durch mauern und über bis zu 100m klappen.
wenns dich interessiert google mal nach "van-eck phreaking"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen