Blogg dich in die Herzen

thor

mama said i am a bad boy
OS-übergreifende Aktion :)

Ein Bild von dir, dazu ein Text, Bilder des Tages, irgendwas, .......

Schicke eine Mail an bells56heard2blog@photos.flickr.com - dein Bild, ein aussagekräftiger und gerne witziger Text und ein Subject in die Mail und ab gehts ins Blog Würde mich freuen, wenn da einige witzige Sachen zusammenkommen, mal sehen, was man dann in Zukunft mit sowas machen kann.

Bitte Rechte beachten. Ich behalte mir vor, zuwiderhandelnde Postings umgehend zu löschen.

> http://aussatz.antville.org - da kommt der ganze Striptease rein. Ein Versuch, daher ins "offtopic" gestellt. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte was zu posten. Auch nette Fortsetzungsgeschichtlein versch. Leute wären sicher witzig.

Net.art.ig

Gruß,

Thorsten
 

SierraX

Well-Known Member
Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber geht deine Aktion nicht komplett an dem Sinn und eigentlichen Zweck eines Weblogbook vorbei. Eigentlich soll doch bei einem Logbuch die eigenen Streifzüge und Meinungen zu bestimmten Themen dokumentiert werden und nicht die von Gästen. Wie bei einem Schiff Logbuch des Kapitäns etc..
Was dir vorschwebt ist ja eigentlich ein riesiges Gästebuch.
 

thor

mama said i am a bad boy
Nein SierraX, ich befreie mit dieser Aktion den gemeinen Leser aus seiner Kommentar-Rolle, er darf selbst Cpntent beisteuern, der wiederum von anderen Bloggern verlinkt wird und so das Netz weiterspinnt.
 

SierraX

Well-Known Member
thor schrieb:
Nein SierraX, ich befreie mit dieser Aktion den gemeinen Leser aus seiner Kommentar-Rolle, er darf selbst Cpntent beisteuern, der wiederum von anderen Bloggern verlinkt wird und so das Netz weiterspinnt.

Das ist dann aber kein Blog mehr ;)
 
Oben