Browser-Sterben ! ? !

hallo ,

hab mit allen Browsern (Firefox,Mozilla,Galeon) auf gewissen Seiten Probleme.
Zum Bsp. auf alternate, telekom , sobald ich draufgehe melden Sie sich nach ungefähr
2-4 sek. sang und klanglos ab !

Meldung aus Konsole :

WriteReady
Write
DestroyStream
mozilla-bin in free(): error: page is already free
mozilla-bin in free(): error: recursive call
Abort trap

Hat jemand n` Tip ??


THX und grüsse


Bin doch etwas iritiert !!! :apaul:
 
Hi,

dieses Phänomen habe ich auch bei manchen Seiten. Als Ursache sehe ich aber nicht die Browser, sondern viel mehr die diversen Plugins wie Flash.

cheers
 
Der einzige mir bekannte Weg ist, das Flashplugin zu deinstallieren. Dann fehlen zwar auf diversen Seiten die Werbebanner und Flashseiten gehen gar nicht mehr, aber der Browser läuft. Man könnte ja einen zweiten User einrichten, wo Flash installiert ist....
 
seit ich das flash-plugin für mozilla installiert hab, schmiert mein mozilla (1.7.3) auch sporadisch ab... *hmpf*
 
Mit dem Flashplugin hatte ich auch erst Probleme, bis ich gelesen hab, dass man das "linux-flashplugin6" statt dem 7er nehmen soll. Ausserdem wird man dazu wahrscheinlich "linuxpluginwrapper" brauchen.

Seit dieser Konstellation laeuft der Firefox bei mir wieder ohne die Flash Abstuerze.
 
flashplugin ist imho fuer den arsch.
ich hab ausser yetisports.org und fox.com/24 noch keine seite gesehen wo ichs aktivieren wuerde.
selbst bei focus.de hebelt das nur den popupblocker aus.
 
Sag bloss es gibt eine einfache Moeglichkeit das Flashplugin von Fall zu Fall (bzw. Seite zu Seite) zu (de)aktivieren?
 
Zurück
Oben