BSD Chicks gesucht !!!

antic_eye

ITist
zwängt eure Freundinnen oder Bekannte ihn ein Teufelkostüm (oder auch nicht :D ) und postet die enstandenen Bilder hier ... sex sells ja bekanntlich ;)

BSD needs to be more sexy ;)

PS.: Wegen der Quote: Die zahlreich in diesem Forum vertretenen Mädels dürfen natürlich auch ihre Freunde fotografieren, ich will ja nicht als sexist dastehen ;) (aber diese bilder dann max. 100x100px :p) sie dürfen sich aber auch selbst knipsen ...
 
meine freundin hasst den ganzen unix scheiß... glaube kaum das ich die in ein bsd t-shirt oder ähnliches reinkriege...
 
muß ja nich auf shirt ... es können auch z.B. Wallpaper werden :p ... vielleicht interessiert mich einfach auch nur wie unix-begeisterte mädels aussehen :)
 
andic_eye schrieb:
vielleicht interessiert mich einfach auch nur wie unix-begeisterte mädels aussehen

Ah Du willst UNIX-Begeisterte Mädchen... Das ist meine Freundin (noch)
nicht. Sie hat aber letzthin, zu meinem grenzenlosen Erstaunen, tat-
sächlich versucht, ein Tarball zu entpacken und einen icq-client zu
kompilieren. Sie hats nicht geschafft aber immerhin gegoogelt und ist
ein paar Stunden drangesessen.
 
Es sind ja auch erst 16 - 9 = 7 Stunden vergangen.

Jetzt mach doch mal langsam mit den jungen ... Pferden(?).
 
also irgendwie seh ich da einige bilder schon auf meinem neuen bsdforen.de T-shirt ;)
 
Hat denn jm mittlerweile noch n paar pics gefunden? Ich könnte mal nen gescheites Wallpaper vertragen...
 
beruhigend ist aber auch, dass die anzahl von "windowschix" auch relativ gering ist ;)

und meiner freundin könnte ich schon ein bsd tshirt verpassen, aber ich sollte lieber nicht erwähnen dass es sich um das zeux handelt was mich immer wieder an den pc lockt.
 
Ja, das habe ich gesehn. Mir war langweilig, also wollte ich hier mal einen Vorschlag posten, wie man mit weniger Mühe und mit weniger nackter Haut durchaus gute Backgrounds machen kann. Und glaubt mir, so nen Gesicht wirkt als Werbung auch gut.
 
Gibt es einen Tag um Vorschaubilder eines Links anzuzeigen oder geht das nur mit den Anhängen?

Das Mädel fehlt mir noch bei *BSD. Wobei, wozu brauchen wir Mädels wenn wir so heisse Jungs haben können:D
 

Anhänge

  • linux.jpg
    linux.jpg
    45 KB · Aufrufe: 563
  • gay_satan.jpg
    gay_satan.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben