*BSD is dead!

L

Leno

Guest
*BSD is dead! (link gelöscht)

Wahrscheinlich kennt das der eine oder andere schon, aber ich find's trotzdem ganz lustig:

Link ist gelöscht!

Leno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss dieser Troll-Schwachsinn auch hier landen?
Dieser Blödsinn wird seit 1993 (und evtl. davor) schon verbreitet.
 
Schwachsinn wird auch nicht intelligenter, wenn er massenhaft und jahrelang verbreitet wird. BSD lebt und mir ist auch nicht gerade zum Sterben zumute. ;)
 
Wie es der französische Schriftsteller Anatole France sagte:

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

:D
 
Ich fand`s eben ganz lustig. Aber ich hab's eben zum ersten Mal gesehen. Und da ich ja selbst einsehe, dass so was blöd ist, (und es mindestens genauso blöd ist das ganze auch noch zu verbreiten) werde ich den Link löschen.


MfG


Leno
 
Original geschrieben von Leno
Ich fand`s eben ganz lustig. Aber ich hab's eben zum ersten Mal gesehen. Und da ich ja selbst einsehe, dass so was blöd ist, (und es mindestens genauso blöd ist das ganze auch noch zu verbreiten) werde ich den Link löschen.


MfG


Leno

Musst du nicht ... immerhin ist es ein Geplauder-Tread :D

Ich nehme es dir nicht übel ... und ich glaube, dass die
anderen auch nicht "angry" sind.

Warum denn auch? :D

Grüße

CW
 
Und ob ich "angry" bin.
;-)
Naja, nich wirklich, aber dieses "BSD is dying/dead" Geblubber nervt einfach nur noch, so wie anderen Trolle im heise Forum oder oder oder...
 
Was ihr immer alle mit dem Heise-Forum habt. Lasst doch die Pfeifen da trollen und kümmert euch nicht darum.

Man könnte meinen, manche User brauchen das Heise-Forum nur, um etwas zu haben, worüber sie sich aufregen können <scnr>

Also mich stört es nicht, so lange die "Trollinger" dort bleiben und sich gegenseitig die Köpfe wund-dumm-reden.

Code:
     (
     (
]:-}[][][][][]~~~~~>
     (
     (

Just my 0.02 €.
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Sicherheit nicht "angry", sondern nur maßlos verwundert, wie sich solche "Mythen" vorbehaltlos und über alle Zeiten verbreiten können und Menschen darauf überhaupt noch reagieren. Irgendwie sollte man das tiefenpsychlogisch ergründen. Erwachsene Menschen mit einem gewissen IQ lesen solche Meldungen (ich erachte das nur für ein Beispiel von vielen) und machen sich Gedanken darüber. *BSD lebt von den Menschen, die es programmieren und benutzen und von den Idealen, die dahinterstehen. Solange diese Menschen nicht sterben kann auch *BSD nicht sterben, denn Ideale sind bekanntlich nicht sterblich.

Ich habe im übrigen nichts gegen das Heise-Forum, Slashdot oder ähnliche Foren, aber ich sehe garantiert keine Sinn darin, die dortigen Verhältnisse kopieren zu wollen. Wir befinden uns hier in einer Oase, wer die Tore öffnet, um die Sandstürme hineinzulassen, der darf sich nicht wundern, wenn es hinterher beim Kauen knirscht.
 
@DanielSeuffert
Dafür:
"...wer die Tore öffnet, um die Sandstürme hineinzulasse..."
bitte 3 Euro ins Phrasenschwein ;-)
 
Zurück
Oben