BSD NRW am 8.8.2017

FiLiS

Active Member
Hallo liebe Leute aus 4er und 5er PLZ-Bereich,

in einer Woche, am Dienstag den 8.8. treffen wir uns wieder um 19:00 wie gehabt bei trivago vor der Tür:

Bennigsen-Platz 1 in 40474 Düsseldorf-Golzheim.

Bis dahin!

Gruß,

Philip
 
Das Treffen morgen ist das 3., wir haben noch keinen Plan, bisher war es trinken und quatschen, wir waren die letzten Male glaub ich so 8-10 Leute, ziemlich FreeBSD-lastig.
 
Bei Trivago kann man essen und trinken? Ich kann mir nur dunkel an das letzte Treffen erinnern, eher Geplauder und essen..
Ob ich komm' weiß ich noch nicht, ist ein wenig früh und bin selbst gut ausgelastet mit der Arbeit.
 
Ja, Getränke sind da, beim letzten Mal haben wir Pizza bestellt. Wäre ja schön, wenn Du's einrichten kannst. Geht natürlich auch später als 1900/1930, aber wegen der Zutrittskontrolle müsste Dich dann jemand unten abholen.
 
Zurück
Oben