BSD User Group in Heilbronn oder anderswo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asg

push it, don´t hype
Moin.

Kennt jemand eine schon existierende *BSD User Group im Raum Heilbronn?
Wenn nicht, jemand hier aus dem Raum Heilbronn, dann könnte man ja eine solche mal zum Leben erwecken.
 
Hallo grunix !

Da ich aus der Gegend Heidelberg komme, wäre ich auch interessiert an einer BSD User Group mitzuwirken.
Bin aber leider Anfänger bzgl. BSD.


Melde dich mal wenn du was herausgefunden hast

Grüße
mantronix
 
Da ich aus der Gegend Heidelberg komme, wäre ich auch interessiert an einer BSD User Group mitzuwirken.

Na, da wären wir ja nun schon zu zweit ;-). Hehe, langsam nährt sich das Eichhorn...

Bin aber leider Anfänger bzgl. BSD.

Ja und? Wir waren alle mal Anfänger bei irgendwas. Und wenn ich mir andere ansehe, komme ich mir ab und an auch wie ein Anfänger vor.
Esgeht bei sowas ja darum sich auszutauschen. Sich gegenseitig zu helfen. Andere ins Boot zu bekommen. Ab und an zu treffen und über den kleinen Beastie zu philosphieren.

Melde dich mal wenn du was herausgefunden hast

Hier in Heilbronn gibt es eine Linux User Group die aber auch *BSD-Offen ist. Schön und gut, aber ich habe keine sonderliche Lust mit zig Linuxfreunden rumzusitzen und dann beginnt die zigste Diskussion was nun besser ist, softupdates oder JFS, was schneller ist,... Nene. Das muss nicht sein.
Daher dachte ich mir man könnte hier ja mal sowas aus dem Boden stampfen.

In HD wird es sicher auch eine Linux Group geben... aber sicher keine *BSD... Schade schade.
 
Ich wuerde mich euch anschliessen, komme aus MA. Bin auch ein Anfaenger, sollte aber kein Hindernis sein.
Habt Ihr euch denn schon mal getroffen ?
 
Servus.

Bisher gab es kein Treffen. Liegt wohl daran das es keinen hier im Eck gibt. Aber in Mannheim sollte man doch gute Chance auf ne BSD Gruppe haben, oder?