BSD User in Unterfranken

der_admin

Active Member
Huhu!
gibts welche in Unterfranken? Benutze FreeBSD schon sehr lange und hätte da durchaus Bock mich mit Gleichgesinnten im Raum Unterfranken/Würzburg, Schweinfurter Raum auszutauschen.

der_admin
 
Erinnere mich mit schaudern an meine 3 Gastauftritte in Hammelburg zurück. :zitter:

Aber Food&Fun und Rock-Fabrik waren geil ;)

[moR-pH-euS] kommt afaik aus dem Eck
 
SierraX: Richtisch.
Ich komme direkt aus Würzburg. Ansonsten gibt es noch Thor (TBB), ZerBEruZ (Gerbrunn) und MrFixit studiert doch in Würzburg, oder?
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
 
Moin,
na das doch schon mal ne Menge:)
Habt ihr Interesse an Treffen? Verbale Kommunikation liegt mir mehr als in Foren zu posten.

cu,
der_admin
 
Gebürtiger Unterfranke, der inzwischen in Oberfranken/Bamberg lebt. Wäre bei einem Treffen auch gerne dabei.... ;)

Gruß,

Ice
 
Komm aus dem Landkreis HAS - B279 ca. noch 5 km bis nach Oberfranken
Benutze FreeBSD schon ein weile und es wäre cool mal normale Menschen zu treffen......

gruss
 
Meiner Meinung nach schon, zumindest beweisen Sie das Sie Geschmack haben in der Wahl Ihres OS.... was den Rest angeht kann Ich nix zu sagen...

Poeple are Strange when your're a Stranger

n00p
 
Also Ich wäre auf jedenfall dabei, wenn sich alle Leute aus Unterfranken treffen
Man muss halt mal was Ausmachen das man Sich mal in der mitte Trifft....
Dann kann man ja auch reden wegen User Group.... usw.

gruss

n00p
 
Moin Leuts,
da ich das angeregt habe, mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen:

Wer Lust hat sich mal zu Treffen möge sich bitte melden.

Als Treffpunkt schlag ich jetzt mal das Cafe Klug in Würzburg, Peterstr. vor.

Allerdings spricht ja nix dagegen sich in einer anderen Kneipe in einer anderen Stadt/Dorf zu treffen.

Über den Zeitpunkt müssen wir halt noch diskutieren.

der_admin
 
hoi mal wieder,

papperlapub in der textorstrasse wäre evtl. besser - liegt in der nähe vom bahnhof.
je nachdem wo ihr alle herkommt und welche erreichbarkeiten des ÖPNV ihr benötigt.

ich fahr am freitag zum SWBUG nach weinsberg, 3 leute könnte ich mitnehmen. vergesst aber bitte net euch anzumelden

http://www.bsdforen.de/showthread.php?p=102497#post102497


wir lesen uns
ZbZ
 
Zuletzt bearbeitet:
MrFixit schrieb:
Jau, /me wohnt auf dem Campus. Also quasi auch in Gerbrunn :)

Also bitte! Wir wollen mal die Frauenländler-Ehre hochhalten und uns nicht gleich zu Gerbrunnern machen, nur weil da die Tankstelle so billig ist! :)

Aber ebenda bin ich auch wohnhaftig (oder wie man das halt sagt).
 
Hi
Ich würde von Bamberg mit dem Zug nach Würzburg kommen, also in der nähe Bahnhof wäre gut

gruss
n00p
 
ZerBEruZ schrieb:
hoi mal wieder,

papperlapub in der textorstrasse wäre evtl. besser - liegt in der nähe vom bahnhof.


Papperlapub hat doch Bierbörse, oder? Vielleicht könnte wir dann hin, dann könnte noch ein Schnäppchen draus werden. ;)
 
Also WÜ ist machbar, Lokale sind bekannt, sollte der Termin pässlich sein, rechnet mit Rattengift am Tisch :D
 
Moin,
also, Interesse ist ja scheinbar da.
Jetzt müssen wir uns nur noch einen Termin überlegen.
Ich schlag jetzt einfach mal den 24.11 und den 25.11 vor.

der_admin
 
hoi leutz,

24.11. und 25.11. (DO und FR) kann ich mit leben. wegen der arbeit aber erst ab 17:00 uhr.

wir lesen uns
ZbZ
 
Servus!
Hab mich hier grad registriert, bin auch aus Wü. Wenn der Termin feststeht, kann es sein, dass ich auch mal vorbei komme! Kennt sich von euch auch jemand mit Mac OS aus?

Gruß!
kcon
 
Zurück
Oben