BSDForen.de - Der Audio stream :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saintjoe

Bodybuilder
Huhu Leute,
vor einiger Zeit hab ich mal nen IceCast Server aufgesetzt - und natürlich sollen auch die Leute, die nicht im IRC sind, von dem Stream erfahren :)
Also, wenn ihr mal reinhören wollt, fügt die URL http://ns2.bsdforen.de:8000/radiounix.ogg in die Playlist von z.B. xmms ein.
Ihr solltet allerdings schon eine DSL-Leitung zur Verfügung haben :)
Was gerade gespielt wird erfahrt ihr unter

http://ns2.bsdforen.de:8000/status.xsl

Derzeit spielt Apulanta den Discjockey :)
Achja, heut abend wird auch ein Mikrofon angeschlossen, im Moment also noch ohne doofe Kommentare, nur reine Musik ;)

Viel Spass

So, ich hör jetzt mal auf zu streamen, hoffe den Zuhörern hats gefallen.
Heute abend gehts dann weiter, mit einem Sj_bei_Apu-Special *g*

Greetz von der Apulanta

RadioUNIX?
Hmmm, UNIX is doch ein geschützter Begriff, wäre da "RadioUNIXoid" nicht besser?
*mal so in die Runde werf*

danke

Hab nur kurz reingehört gestern war aber sehr cool...
Vor allem die Enterprise Einlage.... hehe

Live long and prosperous! :D

saintjoe, kannst Du die Streams aufzeichnen und dann per IceCast regelmässig wiederholen bzw. als mp3-File online stellen ?

Btw. wer ist eigentlich Apulanta ? Erzähl doch mal ;)

Gruß
RW

Tja, wer ist Apulanta....
Wahrscheinlich bekommt man zu hören "Da is nix, alles rein platonisch". Da würde ich dann drauf antworten "Platonische Liebe ist wie das ewige zielen aber nie abdrücken" (Ja, das sind wieder 3 Euro fürs Phrasenschwein), und würde danach in eine mehrjährige Sinnkrise verfallen die mich zwar nicht in die Tonne befördern würde (Gruss an Diogenes), wohl aber an den Rand der Verzweiflung, und wenn nicht dahin, dann wenigstens an den Rand der Cliffs of Moher in Irland.

Seis drum, Apu rockt, und spielt gute Musik, wobei mir ein "touch too much" nichts ausmachen würde da ich mich dann wie auf den "stairway to heaven" fühlen würde.
Ok, ich würde komplett durchdrehen, evtl. dem Wahn verfallen und Dinge tun die mir nicht wirklich leid tun, was mich dann ins Gefängnis bringt, aber he, dann gibts eben nen "Jailbreak" und die Leute würden mich ab diesem Zeitpunkt "Bobby Brown" nennen.
Ich würde das nicht wirklich verstehen und würde einen "thunderstruck" loslassen, das es nur so rumpelt. Apu würde das alles unberührt lassen, wobei es eben nie zum oben genannten "touch too much" kommen würde, da hat saintjoe wohl den "Ace of spades" in der Hand.
Ich ziehe mich dann eben zurück, dort wo "the wild roses grow" und Apu und saintjoe ziehen nach "Paradise City".
Man könnte sagen, saintjoe ist "The lucky man", und ich sitze mit meinem Becks da und fühle mich als "the loser".
Und eben hier beginnt dann die Sinnkrise, ich spreche nur noch in Englisch (Cliffs of Moher) und rufe es jedem zu, "Speak English or die". Ich bekreuzige mich daraufhin und in meinen Ohren wird es dröhnen "jump, jump".
Sicher wollen die beiden es nicht das ich einen auf "Fly away" mache, aber der Sprung wäre auch eher der Hüpfer eines Frosches, welcher "kiss the frog" einfach vermisst.
Tja, am Ende der Geschichte, nicht das es "this is the end of the world" ist, höre ich Stimmen in meinen Kopf die da sagen "dont marry her (fuck me)" , und dann bin ich wieder oben, glücklich, zufrieden "oh Du schöner Götterfunken"...

In diesem Sinne, nun weisst Du alles. Die ganze Wahrheit. Ungelogen. Tacheles. Nichts als die Wahrheit.

supi Idee das mit dem Streaming Server.

Wie waere es mal zu vorgerueckter Stunde mit einer "Karlheinz Stockhausen Night" ?

Und Nein, (falls die Frage kommt) ich habe die Medikamente noch nicht abgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Und Morgen, 20.10.2003, wird es erneut einen etwas längeren Stream geben.
Beginn: ca. 21:00h

Gruß

Vielen Dank für die Blumen ;)

Ja, das war echt wieder ein netter Stream gestern, wir hatten jedenfalls richtig Spaß!
Noch mal vielen Dank auch an die Mutigen, die sich getraut haben hier im "Studio" anzurufen.

@Durandal: ich sehe grade, daß du aus HH kommst...dir ist klar, daß du dann demnächst mal hier mit uns direkt vor dem Micro sitzst *ggg*, oder?

Grüße von der Apu

So, heute Abend ist wieder Streamabend :)

Datum: 27.10.2003
Uhrzeit: ~21:00h, wenn ich nicht vorher wieder Apulantas PC kaputtmache
Thema: Mal sehen, uns wird schon was einfallen ;)

Bis denn :)

Wir danken euch, liebe Zuhörer :)
Wir hören gerade mal das an, was wir heut so verbrochen haben und kriegen uns vor lachen nicht mehr ein!
Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung oder sonstiges geben, um euch den heutigen näher zu bringen - war echt lustig heut :))
Bis zum nächsten Mal - euer Admin :D :D :D saintjoe

Ja....
Ich stimme zu :D
Das war ja wohl ein extrem geiler Stream. Ich denke, der wird wiederholt :)
RadiuNIX - der Beste Sender on "motherfiuckin' earth" - Achja, LordControl, dich kriegen wir auch noch ;)
Gruß auch an cmw, kith, ookami, oni-chan, nilux, sparkzz, rm und wer auch immer noch zugehört hat :D

Busserl usw :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben