BSDForen.de - Der Audio stream :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe...schon geil der Stream! Wer kommentiert denn eigentlich die ganze zeit, wer den irc betritt/verlässt??? Ist das Sainjoe und seine Freundin???:confused:

carbuncle

Original geschrieben von carbuncle
hehe...schon geil der Stream! Wer kommentiert denn eigentlich die ganze zeit, wer den irc betritt/verlässt??? Ist das Sainjoe und seine Freundin???:confused:

carbuncle

Nein, das sind immer Saintjoe und ich, manchmal haben wir auch noch einen Studiogast dabei.
Schön, daß es euch gefallen hat!

Gruß, Apulanta

Morgen, Freitag, 19.03.2004 gibt es ab ca. 20:30 MEZ wieder einen kleinen Stream :)

Bis dahin - live long and prosper

Original geschrieben von saintjoe
Morgen, Freitag, 19.03.2004 gibt es ab ca. 20:30 MEZ wieder einen kleinen Stream :)

Bis dahin - live long and prosperous

Ähem ... ist TOTAL offtopic, aber sagt man nicht "prosper" statt "prosperous".

Lebe lang und GEDEIHE und nicht "gedeihend" oder sowas in der Art.

Ähem ... oder ist mein billiges Schulenglisch ein totaler Reinfall ;)

Grüße @saintjoe (hast du meine PMs bekommen?)

Zuletzt bearbeitet:
Live - Sendung (Mampferd online)

Hallo

Wie versprochen also das Foto.
Um eventuellen Fragen vorzubeugen....
DAS ist ein MAMPFERD!!!!

und nochmal mampferd von vorn

Anhänge

• p4230019.webp
    p4230019.webp
    85,2 KB · Aufrufe: 467
sorry Jungs und Mädels, mit Mampferd kann ich leider nicht mehr dienen, der ist wieder zuhause und bastelt an seiner Windoose rum. Vielleicht schaff ich es ja ihn die nächsten Jahre zu bekehren, dann wird er sich hier höchst persönlich melden....;)

Was mich betrifft wollt ich mich nochmal kurz bei euch bedanken, war ne geile Sache gestern, hab mich schlapp gelacht hier. Nur schade dass das User Treffen so hoch im Norden stattfindet (oder zum Glück :D ), sonst müsstet ihr mit mir rechnen!!!

cu

So, es ist mal wieder so weit - kein Spontanstream, sondern ein angekündigter. Und dieses Mal ein recht großer, und zwar mit 5 Leuten:
Apulanta, kith, brave al (ihr erfahrt noch um wen es sich handelt
smokin.gif
) und meiner wenigkeit

Los geht es am Donnerstag, den 1.7.2004 um ~20:30h MEZ.

Gruß

So, und noch ein Novum - den letzten Stream gibt es nun für euch zum Download, und zwar mit Bittorrent.
Download

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten hier wissen, wie bittorrent benutzt wird. Bitte beschränkt den Upload nicht und lasst es auch nach dem Download weiterlaufen, damit alle was davon haben. Wenn hier welche meinen, nur leechen zu müßen, wirds in Zukunft keine Streams mehr zum Download geben :)

Dankeschön und viel Spaß

Flo

Leute, nochmal die bitte - lasst den Torrent laufen!
Es haben bisher 26 Leute runtergeladen, und 4 lassen ihren Torrent weiterlaufen - so läuft das nicht, und wenn sich das nicht schnell ändert, dann wird der Tracker abgeschaltet und nicht mehr in Betrieb genommen.

Gruß

saintjoe schrieb:
Leute, nochmal die bitte - lasst den Torrent laufen!

Ich benutze BitTorrent kaum, und muss mir mal anschauen, wie ich denn was zum Sharen anbiete... Das Programm ist ja nicht gerade selbsterklärend :-/

ich hab bittorrent auch zum ersten mal verwendet (nur wegen euch :D)
und habe es nicht geschafft das zu sharen. habe zwar das was viele gerne hätten nen leech client, nur weiß ich nicht warum :eek:
ich hab ctorrent und habe den port 2706 wie auf der ctorrent site beschrieben geöffnet und trotzdem passiert nix.

den file saugen konnt ich ohne probleme, doch sharen geht nicht.

Ich seede noch für 60 Stunden ~30kbyte/s
Danach auf anfrage.
Ich fände es schön wenn der nächste Stream wider als torrent angeboten wird.
@qfat
Bei geht das wunderbar mit
ctorrent -p <2706>
Wenn ich es richtig verstanden habe probiert ctorrent standart mässig mehrere ports...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben