BSDForen.de - Der Audio stream :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, bei mir wuerde sich das sharen nicht so lohnen..
hab ja nur isdn und noch nicht mal eine flatrate...
mal sehen, vielleicht kann ich es mir von jemand anderes runterladen lassen.
mit bittorrent hab ich auch noch keine erfahrung ;)

auf bald
oenone

Es ist nicht so, dass ihr um jeden Preis sharen müßt - wenn jemand z.B. nur einen Dial-Up Zugang via Modem oder ISDN hat, kann ich verstehen, dass er nicht sharen möchte, weil es einerseits kostet und den Upstream auch vollkommen zuhaut.
Aber ich denke >50% hier haben DSL mit Flatrate, und diese Leute sollen doch bitte auch sharen :)

Gruß

@robsn
die option -p hatte ioch nicht angegeben, aber er zeigt ja den por an den er benutzt und das war 2706 also den den ich freigegeben hatte

Wenn Ihr euch den Steam anhört achtet bitte vor allem auf die Stelle an der Saintjoe erklärt das der Stream NICHT mitgeschnitten wird. First == last.

Na, hat doch gut geklappt. 225 Leute haben die Möglichkeit, den Stream über Bittorrent herunterzuladen genutzt.
Den nächsten gibt es dann auch wieder auf diesem Wege :)

Gruß

Hi, kann nochmal jemand bittorrent laufen lassen, ich hab das ganze hier erst jetzt mitbekommen, aber jetzt findet er nichts mehr.

Mfg Sebastian

Also ich werde bis morgen früh um 3 Uhr oder so noch seeden, ich hab bis jetzt 72% fertig, bis der letzte nun auch sein bittorrent ausgemacht hat. ;)

wo es hier um audiostream geht...

ich hoffe ihr habt nix dagegen, dass ich hier auch was sende...
es ist für alle die dirty-south mögen, falls es überhaupt solche leute gibts unter bsdler...
ich bin einer davon ;) stehe nur auf so zeug...blackbeatz tag und nacht :)

hier kann man sowas hören, wenn jemand es mag ;)
einfach die addy in xmms eingeben (ist winamp pls)
http://207.44.157.201:8000/

Hallo zusammen,

heute abend um ca. 19:30 MEZ ist es mal wieder so weit:

Es gibt wieder einen Stream

Diesmal wohl der größte, den wir je gemacht haben - wir sind mindestens zu 7 Leuten im "Studio".

Gruß

Flo

EDIT:

Gerade läuft nur ein teststream

Jepp... den Stream hab ich beim letzten mal schon genommen... aber selbst da stockt es noch ab und zu (ertaunlicherweise). aber es ist ertragbar :)

Manno, da hab ich natürlich Handballtraining, aber wie lange ungef. dauert denn das Ganze, doch sicher einige (>3) Stunden?

na dann mal glückwünsche für den zuhörerrekord, mein xchat hat sich verabschiedet...
gibts den text zu nintendos rhyme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben