bsdforen.de: Es geht voran

wir haben eine neue membermap, da die alte nicht mehr kompatibel zum neuen board ist. es waere nett und interessant wenn ihr euch erneut eintragen wuerdet.
 
Hallo!

wir haben eine neue membermap, da die alte nicht mehr kompatibel zum neuen board ist. es waere nett und interessant wenn ihr euch erneut eintragen wuerdet.

Hmm, ich wollte mich gerade in Österreich eintragen, aber der nimmt meine PLZ nicht an. Abgesehen davon, fehlt im Dropdown Menü für die Länder das Ö in Österreich.

mfg
chris
 
Hallo!



Hmm, ich wollte mich gerade in Österreich eintragen, aber der nimmt meine PLZ nicht an. Abgesehen davon, fehlt im Dropdown Menü für die Länder das Ö in Österreich.

mfg
chris


erledigt.
wenn du uns uns plz, ort und koordinaten angibst, koennen wir das noch hinzufuegen. oder du nimmst dir eine plz in deiner naehe.

gruss
 
Hallo,

die Suche hat ja jetzt eine zusätzliche Eingabe um Angriffe darüber zu verhindern, wäre es möglich die Grafik und das Eingabefenster bei der "Kurzsuche" mit zu involvieren. Bzw. falls nicht könnte man gleich die erweiterte Suche per Pulldown nach unten klappen lassen, man kommt so oder so stets zur Erweiterten.

Gruß Marcel
 
Die Membermap ist "merkwuerdig" hinsichtlich dem onhoover.
Die nicks sind wohl alphabetisch sortiert, die Eintraege der Orte drueber aber
wohl nach Zeit des Eintrags.
 
Zurück
Oben