BSDForen.de Fotoalbum - jetzt online

saintjoe

Bodybuilder
Moin moin,

ich habe gerade eine Image Gallery für euch eingerichtet.

Unter http://gallery.bsdforen.de könnt ihr euch die bisher hochgeladenen Fotos ansehen (und nach Registrierung) auch selber neue Fotos hochladen.

Eine Registrierung ist notwendig, da ich keine Lust/Zeit hatte, die BSDForen.de Accounts zu übertragen...

Have Fun

Flo

Auf jeden Fall ne feine Sache :)

@saintjoe: Danke für die Mühe :) Aber eins noch: wie wärs mit einem Link im Menü auf der Portalseite? fänd ich ganz praktisch ;)

Gruß
Skara

Wirklich ne feine Sache, leider war ich noch auf keinem Forentreffen dabei, schein ja recht lustig zuzugehen da ;)

@saintjoe:
ich habe auf meiner community seite, auch so die gleich gallerie, als modul. (***hier*** )

wie hast du das gemacht, dass man das bild nicht anklicken kann, also die vergrößerung deaktiviert.

beim usertreffn zB kann man das foto NICHT anklicken, also nicht vergrößert in eigebnem fenster anschauen (also weniger traffic) :-)

bei deinem pers. album aber zB kann man die fotos anklicken und somit in origgröße sehen...

ich hoffe, das war halbswegs veständlich?? :ugly:

hobby schrieb:
@saintjoe:
ich habe auf meiner community seite, auch so die gleich gallerie, als modul. (***hier*** )

wie hast du das gemacht, dass man das bild nicht anklicken kann, also die vergrößerung deaktiviert.

beim usertreffn zB kann man das foto NICHT anklicken, also nicht vergrößert in eigebnem fenster anschauen (also weniger traffic) :-)

bei deinem pers. album aber zB kann man die fotos anklicken und somit in origgröße sehen...

ich hoffe, das war halbswegs veständlich?? :ugly:

Das ist keine Einstellungssache - die Fotos vom Forentreffen sind nicht größer und können somit auch nicht vergrößert werden ;)

Gruß

Zurück
Oben