BSDForen.de ist nun eine Community der Dou Long Enterprises

Das Forum braucht in letzter Zeit bei mir etwas länger bis zum vollständigen anzeigen der Seite. Ist der Server schon umgezogen? :p
 
Kaufen können um genau zu sein. Denn die gibt's meines Wissens nur für (über)staatliche Organisationen. terrori.sm gibt's aber scheinbar auch noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir klar, dass der Tag kommt. Itzo hat meine Wenigkeit schön längst alle Dienste auf eine enorm große Batterie Brotkästen - seit dem gibt's im Internet keine mehr davon zu kaufen - umgestellt, und das steht sogar in der Halle einer ehemaligen Backkommune. Ein 7kB großer Kernel ist immer noch das Beste was gibt! :cool:

Verdammt und zugenäht, was führt man ein verdammt bescheidenes Leben, noch nicht mal den 1ten in diesem grandiosen Forum live würdigen zu können. *Nase putz*
 
Mir brauchen die Bestechungskekse für Krümelmonster noch, sonst geht das mit der Umstellung in China schief. Wer hat die Kekse geklaut ?
 
Du meinst die leckeren Vollkornkekse mit Schokostückchen, die in der großen metallenen Keksdose ganz unten hinten im Schrank versteckt stehen?
*betont unschuldig* Keine Ahnung, nie gesehen.
 
Zurück
Oben