BSDForen.de wünscht einen Guten Rutsch

asg

push it, don´t hype
Wiedereinmal ist es geschafft. Die Menschheit hat ein weiteres Jahr auf dem blauen Planeten überlebt.
Das neue Jahr kann kommen. Die guten Vorsätze ebenso, auch wenn diese meist am 02.01. wieder in Vergessenheit geraten, was auch am Alzheimer liegen kann, an der Strahlung der Mobilfunkmasten oder dem erhöhten Alkoholpegel in der Nacht vom 31.12. zum 01.01..

Diesmal wird keine Goldgräberstimmung vor den EC-Automaten herrschen. Der Euro ist zwei Jahre alt (jaja, Aleister, danke für den Hinweis, die Zeit rennt...) und knechtet den alten Dollar trotz seiner Jugendlichkeit doch sehr.

Das Jahr als Kurzfilm war bestimmt vom Irak, einem grenzdebil erscheinendem US-Präsidenten der den Krieg für beendet erklärt hatte und danach mehr Soldaten verloren hat als in eben diesem.

Dann waren da noch Busse, diese haben zwar keine Soldaten an die Front gefahren, dafür sind zig Zivilisten umgekommen.

Genauso wie der ehemalige Vize-Kanzler der BRD, Herr Jürgen W. Möllemann. Freitod oder nicht, es entsprach seinem Profil so abzutreten und dann doch nicht, alles hinzuwerfen war nicht sein Wesen.

Was den jetzigen Kanzler angeht, so sucht dieser nicht den Freitod, aber immerhin schon 8x den Rücktritt, wenn ihm die Lemminge nicht folgen. Wie sagte schon Ströbele, "Ströbele wählen heisst Fischer quälen".

SARS war da, und auch irgendwie wieder verschwunden. Zwei siamesische Zwillinge opferten sich für die moderne "Metzger"-Medizin.

Und neben der Steuerreform und dem Vermittlungsauschuss, dem Ende der "Harald Schmidt Show", beklagten sich die Menschen über den heissen Sommer. Andere konnten dies nicht mehr, nur die Nachbarn beklagten sich.

Die Weheklagen der Amis bei deren Stromausfall war nicht gross, das Gespött im alten Europa dafür umso grösser.

Aber war da nicht noch etwas?
Ja, FreeBSD wurde 10 Jahre alt.
Und, BSDForen.de wurde 1 Jahre alt.
Und Ihr? Ihr seit die User, das Leben in diesem Forum.

Wir wünschen Euch einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2004, feiert feucht und fröhlich, und wir hoffen das wir Euch alle, und noch mehr, auch im nächsten jahr wieder hier antreffen werden, das Ihr weiterhin zu *BSD steht.

Frohes neues Jahr
 
also ich hab mir vorgenommen mit dem rauchen aufzuhören, gute 4 jahre hab ichs dann gemacht, hab die tage rausgefunden das es gar keine sucht ist, es ist nur eine gewohnheit, bin 3 tage daheim gesessen am pc (magen-darmbedingt) und da hatte ich keinen drang dazu eine zu qualmen, da ich daheim noch nie gequalmt hab, ja also nur gewohnheit, aber jetzt genug, ich schaffs glaub eh net es zu stoppen und ich will euch auch net weilter mit sowas zutexten....

:D :D :D :D :D

<gedicht>
leut ob gross ob klein,
morgen werden wir besoffen sein,
denn wenn der alkohol im halse flutscht,
weiss man, man ist gut gerutscht
</gedicht>

ich will mir nähhmlich nicht irgendwas brechen, kann wehtun, hier liegt seit gut 5 stunden schnee und der kann rutschig sein ahaaaa:o sehr glatt hab schon einen gesehn vorhin der wollt jemand im rollstuhl in ne bar die treppen hochziehn, der is guuuut geflutscht *aua

:D :D :D :D :D

primitive saufgedichtkunst, aber immerhin:D :D :D :D :D



ALSO GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN,
UND EIN FROHES GLÜCKLICHES SCHÖNES BSDREICHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will nicht in 2004;'( ;'( ;'( ;'( ;'( NEEEEEEEIIIIIIIINNNN dieses hat mir so gut gefalen
 
Jau, guten Rutsch auch von mir, obwohl dieser Tag nichts besonderes ist, ich hab das ganze Jahr Silvester, ich brauch keinen besonderen Tag, um fröhlich zu sein. Und da ich eh beinahe keinen Alkohol trinke, wird morgen ein kopfwehfreier Tag.

Guten "Übergang",

Thorsten
 
ich wünsche euch allen einen guten rutsch und viel glück und erfolg im jahr 2004... ich hoffe das ich diesmal an silvester vor 12uhr mittags nach hause komme und dann nicht wieder drei tage flach liege ;-)
also feiert alle einen feucht-fröhlichen sylvester-exzess... ;-)
 
Ich wünsche auch allen ainen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke noch mal an alle die mir geholfen haben bei meinen Problemen.

Also feiert schön......


Leno
 
Zurück
Oben