BSDForen.org und BSDForen.de fusionieren

Ich bedanke mich bei Mark und Morpheus für diese außergewöhnliche Tat und freue mich über diese in meinen Augen kluge Entscheidung. Ein solch selbstloses Verhalten findet man nicht alle Tage! :) :) :)

menace schrieb:
Die Geschichte, die Screens, die Quellenangaben. Das hat mich damals sehr beeindruckt. Zumindest erstes und letzteres koennte man sehr gut ja im Wiki integrieren.

Welche Geschichte?

zur geschichte von *bsd:
das habe ich damals mehr oder weniger aus einem ix-bericht übernommen (bzw. zusammengekürzt) und noch um andere informationen erweitert (darwin, bsd/os, opendarwin). die geschichte der anderen *bsd derivate habe ich auch noch mit weiteren informationen erweitert und gekürzt als im ursprünglichen bericht.
aber der ix-bericht vor ca. 2 jahren war das grundgerüst dafür...

kann natürlich gerne ins wiki übernommen werden ;)

[moR-pH-euS] hat sich bei bsdforen.org als Admin bewährt und war vor allem in dem Bereich NetBSD sehr engagiert.

@saintjoe: Ich möchte vorschlagen das ihr [moR-pH-euS] (natürlich nur im gegenseitigen Einverständnis aller) in die Moderatoren Riege für NetBSD aufnehmt.

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, hat BSDForen.org nun das eigene Forum eingestellt und leitet stattdessen auf BSDForen.de weiter.

Der Import der Daten von .org wird noch einige Zeit dauern, aber das alte Forum könnt ihr unter http://org.bsdforen.de einsehen. Das Board ist allerdings Read-Only.

Gruß

Zurück
Oben