bsdforen süchtig

marzl

bsdbox.de
vielleicht bin ich ja nur pervers oder so,
aber wie oft täglich checkt ihr ob es was neues auf bsdforen.de gibt?
habt ihr auch dieses ständige verlangen in den fingern, sobald ihr irgendeinen browser aufmacht, "bsdforen.de" einzutippern?
los, raus mit der sprache.
wer is hier der grösste bandbreitenkiller im land :D

Hehe, pervers ist doch geil ;)

Nein, mal im Ernst: 4-6 mal täglich muss es schon sein. Und dann ist die "neue Topics" - Funktion meine erste Anlaufstelle.

Greets und einen sonnigen Tag, s_e

Hehe,

bei mir ist die Seite eigentlich nahezu immer offen, wenn ich irgendwo online bin!
Ist auch immer die erste Seite, die ich öffne. ;)

Ice

Hallo,

@Marzl: Du sprichst mir aus der Seele. Und ich halte dich keineswegs deswegen für pervers. Du bist halt auch nur ein Drogensüchtiger ;-)

In letzter Zeit find ich das Forum hammergeil. Weil die Leute eben echt gut drauf sind. Aber ich glaube, die vielen Geplauder-Threads mit den echt guten Themen tragen viel dazu bei. Man kann sich halt einfach mit seines gleichen unterhalten.

Die Seite wird eigentlich alle 20 Minuten von mir aufgerufen solange ich online bin. Und die Neue-Topics-Funktion ist eine echt korrekte Sache (Parker).

BSD-Foren ist halt wie eine Droge. Man weiss dass sie einem (zumindest nach 20 Min.) nichts neues zu bieten hat, nimmt sie aber trotzdem zu sich, weil man nicht anderst kann.

Also, bis dann

sewin

Original geschrieben von Ice
Hehe,

bei mir ist die Seite eigentlich nahezu immer offen, wenn ich irgendwo online bin!
Ist auch immer die erste Seite, die ich öffne. ;)

Ice

mir gehts genau so, wenn ich online bin, dann auch mit bsdforen! ;) Die machen halt einfach abhaengeek :) !!

Gruss Flas!!

Hihihi, schön zu sehen dass ich mit meiner Sucht auch nicht alleine bin :) Wochentags bin ich sicher auch 4-5 mal pro Tag auf der Seite

Original geschrieben von marzl
saintjoe: du spielst gar net mit, du bist der admin *G*
bawling.gif
bawling.gif
bawling.gif

ich geh meist nur einmal auf die seite, aber die bleibt dann auch den ganzen tag auf und wird refreshed :D

wenn im portal sowas wie ein kleines spiel wäre, mit highscore wäre geil ;)
holdthebutton oder so ein flash schiebe puzzle

bsdforen.de als eine der Startseiten im firefox eingerichtet und staendig mal draufgeschaut, wenn's die (Arbeits-)Zeit mitmacht.

Was soll man da noch sagen? :)

ich bin zwar neu hier, aber inzwischen gibt es keinen tag ohne bsdforen ;)
saintjoe hat da bestimmt nen süchtigmachenden code eingebaut ^^

Code:
[color=red]

,        ,
              /(        )`
              \ \___   / |
              /- _  `-/  '
             (/\/ \ \   /\
             / /   | `    \
             O O   ) /    |
             `-^--'`<     '
            (_.)  _  )   /
             `.___/`    /
               `-----' /
  <----.     __ / __   \
  <----|====O)))==) \) /====
  <----'    `--' `.__,' \
               |        |
           fL   \       /
           ______( (_  / \______
         ,'  ,-----'   |        \
         `--{__________)        \/

[/color]

ha, hab ichs doch gewusst! *g*

sobald mein browser offen ist, ist auch schon bsdforen.de geladen und wird ständig refresht... ausserdem benutze ich es auch mittlerweile recht häufig um informationen zu bestimmten themen im bezug auf *bsd zu finden, config einstellungen etc. (es ist ja mittlerweile ein doch recht großes wissensarchiv hier vohranden das ständig wächst)

weiß gar nicht wann der letzte tag war an dem ich nicht hier war
:confused:
liegt bestimmt an unterwussten nachrichten die wir bekommen.
:D

immer wenn ich online gehe, sehe ich nach und bevor ich offline gehe auch.. meistens dazwischen noch ein paar mal ^^'
naja, bin taeglich auch nur etwa 3-4 stunden online :(

damn tcom, sollten endlich mal wieder nen isdn flat tarif anbieten...

auf bald
oenone

Auch ich bekenne mich hier öffentlich ein bsdforen-Junkie
und Bandbreitenverschwender zu sein.

1 Refresh/30min muss schon sein ;-)

@piet99: das ist nicht bundesweit und bei mir nicht verfuegbar :/
trotzdem danke fuer die muehe :)

auf bald
oenone

10mal? 20mal? ich weiß nicht,manchmal seehr oft. Zumindest erfährt ,man hier meistens zuerst wenn sich irgend etwas bei FreeBSD tut.

Zurück
Oben