BUG Rhein-Neckar

vxk

Well-Known Member
Gibt es eigentlich eine BUG im Grossraum Rhnein-Neckar als in der gegend um Heidelberg/Mannheim ?
 
eine reine bug gibt es nicht.

allerdings gibt es die Unix User Group Rhein-Neckar (UUGRN e.V.) mit sitz in mannheim.
http://www.uugrn.org/

ich selbst habe bis jetzt noch nicht die zeit und den elan gefunden dort mal auf zu tauchen.

allerdings könnte man auch eine eigene reine bug gründen:

"BURN" -> BSD User Rhein-Neckar :)
 
also ich wär bei BURN dabei... wohne ja seit neuestem in Mannheim.
Wollte auch mal bei der UUGRN vorbeisehen, bin aber noch nicht dazu gekommen..

auf bald
oenone
 
Was ausmachen

ouTi schrieb:
hehe, man könnte ja mal was ausmachen :)

Waere nicht schlecht... was haltet ihr von HD ? Waere fuer mich persoenlich naeher. Aber wenn ich das richtig sehe kommen hier mindestens 2 aus Monnem :rolleyes:
 
ok, HD wäre super!!!!!!!!
Ware vielleicht gut wenn wir mal im irc was abklären würden
 
Wenn es an einem Samstag ist und ich vorher mein Weibchen zum Shoppen animieren kann, komme ich gerne mal wieder in meine ehemalige Studienstadt :) Muss das aber großzügig zeitig voher einplanen bei meinem vollen Terminplaner.
 
Meiner schrieb:
ok, HD wäre super!!!!!!!!
Ware vielleicht gut wenn wir mal im irc was abklären würden

Hm bin selten im IRC sollen wir nicht einfach n Treffpunkt, nen Ort und ne Zeit ausmachen und wer da ist, ist da, wer nicht, der nicht (<- super logic :D ) ? Ich wohne in der naehe von HD und kann fast jeden Tag ab 17h. Ort ist net so einfach. Gibt ja net grad wenig "Loacations" , ekelhaftes Wort, also Kneipen in HD. Ich schlage jetzt einfach mal das "Coyote" vor. Und am besten Donnerstags. Das ist ne Cocktailkneipe (keine Bar) nicht zu fein aber auch nicht schmuddelig da kosten die Coctails Donnerstags nur die hälfte und das bedeutet zwischen 3.- (z.B. fuer n Caipi) und 6.- (für n Long Island Ice Tea, n grossen) ich geh da als öfters hin. Aber wie gesagt nur n Vorschlag.
 
Wäre dabei, bei mir wäre samstag oder freitag abend sehr gut, da ich sonst immer ziemlich früh morgens raus muss (ausser in Schulferien). Ort wäre mir eigentlich egal sollange es etwas zentral liegt und mit öffentlichen verkehrsmitteln gut erreichbar ist.
Wäre gut wenn wir es etwas im vorraus planen/festlegen würden. :)

MfG Meiner
 
ich ware auch dabaei, aber ich kann am donnerstag nicht
ich bin auch fuer hd, ich glaube die meisten wohnen hier naehe hd

eine user group muessen wir ja nicht gleich machen, es reicht ja schon wenn wir uns mal treffen

@Meiner, wohne in deiner Gegend, in Schoenau,
koennten vielleicht dann gemeinsam mit der s-bahn fahren
 
Hi,

ich kann den UUGRN e.V. nur empfehlen. Die treffen sich auch in Heidelberg.

Warum was neues machen?

Ciao

Der Kawana
 
Zurück
Oben