Für meine ATI Radeon 9800 habe ich mir Xorg aus pkgsrc 2007Q3 installiert, weil es mit dem X-set irgendwie nicht funktionierte (Angeregt durch die Diskussion über 3D-Beschleunigung in BSD). X funktioniert erst mal. Nun wollte ich mir das Meta-Paket Gnome installieren. Dieses bricht beim Paket libXcursor ab.
can't cd to /usr/pkgsrc/x11/libXcursor/work/libXcursor-1.1.8
Was richtig ist, weil es dieses Verzeichnis nicht gibt.
Die wenigen Infos die ich gefunden habe, bringen mich auch nicht weiter oder ich versteh's nicht. Weiß jemand Rat bzw. wo ich noch Infos finde? Kann ja sein: falsch gesucht.
Hat es was mit USE_LANGUAGES+=c++ oder fortran zu tun? Diese Warnung habe ich auch manchmal gesehen, so glaube ich. Aber vielleicht ist das eine ganz andere Baustelle. Würde mich aber ansonsten auch noch interessieren.
can't cd to /usr/pkgsrc/x11/libXcursor/work/libXcursor-1.1.8
Was richtig ist, weil es dieses Verzeichnis nicht gibt.
Die wenigen Infos die ich gefunden habe, bringen mich auch nicht weiter oder ich versteh's nicht. Weiß jemand Rat bzw. wo ich noch Infos finde? Kann ja sein: falsch gesucht.
Hat es was mit USE_LANGUAGES+=c++ oder fortran zu tun? Diese Warnung habe ich auch manchmal gesehen, so glaube ich. Aber vielleicht ist das eine ganz andere Baustelle. Würde mich aber ansonsten auch noch interessieren.