D
destiny
Guest
ich spiele mit dem gedanken meine beiden vollkommen identischen 36GB scsi
platten als software - raid 0 zu verwenden.
hardwaretechnisch wäre es mir lieber, aber irgendwie fehlt das geld für einen anständigen controller
, wäre für home vielleicht auch übertrieben, die beiden platten sind nunmal da und dann will ich die auch "sinnvoll" verwenden.
man vinum usw. sind meine freunde, ich weiss ;-) wollte vorher nur fragen, ob
jemand positive oder negative erfahrungen schildern kann (ccd oder vinum) und ob ich ein softraid 0 gleich bei der installation anlegen kann (komplette spiegelung auf beide platten), vielleicht kennt jemand gute links/ressourcen (ausser zum handbuch) im netz?
vielen dank für erfahrungen und tips, evtl. kann ich mir da ein paar graue haare sparen ... als system hab ich vor 5.2.1 zu nutzen, es sind 2 fujitsu MAN3367MP an
einem adaptec 39160 U-160 LVD adapter.
platten als software - raid 0 zu verwenden.
hardwaretechnisch wäre es mir lieber, aber irgendwie fehlt das geld für einen anständigen controller
, wäre für home vielleicht auch übertrieben, die beiden platten sind nunmal da und dann will ich die auch "sinnvoll" verwenden. man vinum usw. sind meine freunde, ich weiss ;-) wollte vorher nur fragen, ob
jemand positive oder negative erfahrungen schildern kann (ccd oder vinum) und ob ich ein softraid 0 gleich bei der installation anlegen kann (komplette spiegelung auf beide platten), vielleicht kennt jemand gute links/ressourcen (ausser zum handbuch) im netz?
vielen dank für erfahrungen und tips, evtl. kann ich mir da ein paar graue haare sparen ... als system hab ich vor 5.2.1 zu nutzen, es sind 2 fujitsu MAN3367MP an
einem adaptec 39160 U-160 LVD adapter.