CD kann nicht unter FreeBSD 10.2 gelesen werden

Hey ralli,

schade, dass du nicht auf die jessie-dmesg eingegangen bist. Die wäre mal interessant.
Und was sagen die cdrtools zum auslesen? Ohne dass du vorher mountest?

Musst du aber nicht machen, du hast ja eine Lösung und das reicht dann wohl.

Offtopic: Die Pakete / Zahlen die du aufrechnest sind Äpfel und Birnen.
 
Fakt ist, das die CD's in einwandfreiem Zustand sind und sich unter Debian Jessie sowie CentOS 6.7 sauber und problemlos lesen lassen. Also kann es nur am OS oder dem entsprechend eingesetzten Treiber fürs Laufwerk liegen. Nun das mit den Paketen ist eh nicht so wichtig, aber es ist schon so, das alles immer aufgeblähter wird. Dabei will ich nur surfen, mailen, Musik hören oder mal ein Video schauen und letztendlich mit einem Texteditor schreiben. Also keine großen Anforderungen. Aber ich betrachte das Problem schon als erledigt.
 
Zurück
Oben