CDE kompiliert wieder auf NetBSD

Jetzt muss noch jemand einen Wayland Compositor für CDE und ein Wayland-Backend für Motif dafür schreiben und die Zukunft ist für die nächsten 30 Jahre gesichert ;)
 
Oh Mann, jetzt hab ich gerade mühsam Openwindow, also den olvwm, unter NetBSD ans Laufen gekriegt, da kommt schon die nächste Verlockung. Ich warte aber noch auf einen völlig verregneten Tag .... :o
 
Jetzt muss noch jemand einen Wayland Compositor für CDE und ein Wayland-Backend für Motif dafür schreiben und die Zukunft ist für die nächsten 30 Jahre gesichert ;)

Nein wir brauchen eine BSD 4.x Umgebung incl X als "VM" in FreeBSD - dann laufen all die alten Motif Anwendungen, die nicht mehr gepflegt werden, wieder (und einen dieser alten Zeilen- / Hammerbankdrucker). So toll HP VUE (spätert CDE) damals war - ich vermiss es nicht mehr. Wobei ich gute Motif Anwendungen als Anwender nicht schlecht finde (benutze selber als WM z.B. mwm)
 
Zurück
Oben