Cebit 2007

JiYu

blutiger Anfänger
Was mich ein bisschen gewundert hat, das es hier noch gar keinen Cebit Thread gibt. Fährt gar keiner von euch hin? Ich werde mich morgen (am Donnerstag) mal auf der Cebit umschauen.

MfG JiYu
 
Ich Samstag, an einem der "Public-Days", weil da auch n Vortrag über Beryl gehalten wird, den wollte ich mir gerne mal anhören.
 
Ich bin auch Dienstag von der Arbeit aus da ;) Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich, was ich mir angucken sollte... Aber ein (fast) freier Tag ist ein guter Tag :D
 
Also ich war heute auf der Cebit und sie ist wie immer total langweilig und enttäuschend. Frag mich echt jedes Jahr warum es mich immer wieder dahin treibt...
 
naja da i Karten geschenkt gekriegt hab und sowieso ned allzuweit von Hangover wohn werd i wohl mal vorbeidümpeln.. gibts eigentlich irgend n Stand mit BSDlern dieses Jahr ?
 
Fahre auch am Dienstag hin. Hoffentlich ist Sun wieder vertreten, war vor 2 Jahren einer der interessantesten Stände, IMHO...

Apple ist ja leider nicht dabei. ;'(
 
Ich war gestern auf der CeBit. In Ausstellerkreisen heißt dieser Tag wohl "Werbegeschenketag". Es sind n haufen Kinder herumgerannt und haben (!)dreißt nach Werbegeschenkengefragt.
Ich war das erste mal auf der CeBit. Ich habs mir etwas anders vorgestellt.

Am MS Stand wollte ich einen Stift abstauben. Echt guter Kugelschreiber. Hatte gerade meine Fakedaten angegeben und dann wollte ich wissen ob ich den haben kann. Sagt doch der MS Typ glatt: "Nein!"
Dann dachte ich mir ich frag ein zweitesmal: "Aber das ist ein MS Stift - Kann sich das MS nicht leisten?"
Er dann nur: "Dann hab ich ja keine mehr"

Ich denke zum Informieren ist das Internet besser. Ein Tag reicht sowieso nicht für die riesen Messe.
 
Ich wollte klaus knopper und daniel pohl treffen, beides geschafft.
und n foto mit nem vista "bunny" gabs auch^^
Hab auch ca. 20 Windows fehlermeldungsfotos von den messescreens. :ugly:
hab ich jetzt mal wieder länger was zu lachen :D
 
Also ich war heute auf der Cebit und sie ist wie immer total langweilig und enttäuschend. Frag mich echt jedes Jahr warum es mich immer wieder dahin treibt...

Ich war ebenfalls am Samstag (17.) da, die CeBIT fand ich 2006 besser. Der Intel Stand z.B. war dieses Jahr nur eine große "Zockerbude" imo...

Aber wie immer waren die kleinen Staende die man zufaellig trifft die interessantesten. Da gab es wirklich einiges zu sehen...
 
Zurück
Oben