Computerfreak

quantumleeks

Anfänger
Ein Computerfreak bin ich auch - zumindest hobbymäßig. Aber doch nicht so! Dem jungen Mann sei anstelle seines PCs zur Abwechslung ein schöngeistiges Buch empfohlen. Hölderlin, Nietzsche und Schopenhauer können in Fällen wie hier vorgestellt wahre Wunder wirken. Meine Empfehlung: Das Video ist unbedingt mit Ton abszuspielen!

Naja also sowas nennt man nicht feak sondern UT-kiddie. ^^
N Freak hätte den Fehler analysiert und diesen in unter 2 Minuten gelöst. :D

Das ist nicht Computerfreak sonder ein Stink normale Zocker ;)

Ok vieleicht hat er auch Torret, aber ich hab auch schonmal sonst gesunde so beim Zocken erlebet.

Fakt ist, er wird wenigstens die Rentenkasse nicht belasten. Tippe auf Infarkt mit 16.

Dieses kranke Kind wuerde bei apfeltalk.de bereits weitestgehend analysiert, es gibt auch noch zwei andere Videos von ihm. Gehoert imho weggesperrt :D Aber lustig sind die Videos allemal ;)

Hmm, ob das gefaked ist? Wer würde denn da eine Kamera hinstellen und sowas filmen?
Ich war ja auch schon das ein oder andere Mal auf ner LAN, aber SO hat sich da noch keiner aufgeführt (ok, die waren auch alle mind. 5 Jahre älter als der Typ).

Es soll noch zwei Videos geben? Echt, wo? Der Typ könnte mein ehemaliger Nachbar vor x Jahren sein ;)

das video is fake, er wollte (wie ich in foren gelesen habe) nur mal wieder bekannt werden
aber so..tztztz

trotzdem so lolig :D

und ganz schnell kaputt, mein kumpel aus der grundschulzeit hatte 3 stück, alle futsch wegen so ausrastern

Hi,
das hat doch gar nichts zu tun mit computerfreak , entweder hatte er alles gespielt dann aller achtung das hatte er glaubhaft gemacht oder ist er wirlich so ein zocker der baller spiele spielt.

In dem Video sagt er selbst

spielen , ich will spielen...

Nicht jeder der ein Computer benutzt ist Computerfreak oder Computer Experte.

Gruss Menuhin

Mir faellt dazu nichts mehr ein, ausser das solche Videos unsere "Spitzenpolitiker" noch mehr bekraeftigen, sog. "Killerspiele" zu verbieten.

Ich ernte mit diesem Argument zwar immer sehr viel Kritik, aber:
Die wohl berühmtesten Spiele waren bzw. sind Pong und Tetris (oder auch Pinball). Die können sehr viel Spaß machen, brauchen keinen Supercomputer und förder Reaktions- und Denkvermögen.
Finde es toll, dass Sudoku und Co. wieder modern werden.

Ich kenne viele Spieler die auf der einen Seite argumentieren, dass sie nicht auf das Geschehniss achten, aber auf der anderen Seite nur "brutale" Spiele spielen.
Wobei ich mich selbst nicht zu den "Das ist ja so brutal und grausam. Kein Wunder, dass es so viele Terroristen und Amokläufer gibt."-Meinern zähle. Mir gefallen Spiele, wie UT, ET und Quake sogar ganz gut (Spiele die aber auch nur alle paar Wochen *g*). Aber scheinbar trauen sich nur irgendwelche Organisationen, wie UNESCO "brave" Spiele zu machen. Kein Wunder, dass die Meisten davon nichts halten.

Zurück
Oben