CounterStrike schadet der geistigen Entwicklung!!

nintendo

Please don't sue us!!
Hallo,

ich habe soeben eine e-Mail von einem Kumpel (der zufällig u.a. auch CS spielt) bekommen mit diesem Audiofile (MP3, 1.6MB) als Anhang:


>> CS Kiddie regt sich auf <<

parental_advisory.gif


Also vorerst kein Kommentar von mir :gpaul: :gpaul: :gpaul: :D :D :D
 
WOW

das tat richtig gut, so am frühen morgen auf der arbeit sowas zu hören...da merkt man erst mal wieder normal und nicht-gestört man ist :huth:

ich habe um ehrlich zu sein, vor etwa 4 jahren oder so, auch cs gespielt....aber damals war das noch was anderes...das war "underground" und die wenigtens kannten es...das war noch cs, welches spass gemacht hat.

ich würde zu gerne mal den typen, welcher sich so aufregte, mal in seinem erwähnten "reallife" sehen....ich tippe mal auf sonen goofy-like knaben, welcher den ganzen tag am zoggen is und der sich an einer weißen wand tarnen könnte, da er eh nie das reale sonnenlicht zu sehen bekam...höchstens im auto auf der rückbank auf dem weg zu ner lan ;) aber dank gallileo weiß ich ja nun, dass man im auto nicht durch die einfallende sonnenstrahlung brauner wird.. :gpaul:

sehr nettes mp3
:D


ps.: @nintendo: entweder bist du glaube ich ein vampir oder du solltest das schlafen nicht vergessen ;-)
 
rotfl.

okay, ich revidiere hiermit offiziell meine meinung. computerspiele koennen wohl doch aggressiv machen.
der kerl ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooo geil ;-)

der zieht sich alle demos. lol.
 
also der is echt hammer, schreit kanacke und redet selber komisches hochdeutsch...
jaja, bei meim kumpel hats damit angefangen das er regelmässig auf seinem gameboy rumgehüpft ist, mittlerweile zockt er cs und schlägt sich in larps die fresse mitm gummiknüppel krumm, das nen ich stressabbau
 
He, den Kerl kenn ich schon aus anderen mp3s.
Aber bestätigt wunderbar meine Vorurteile über diese CS-Spieler ;)

Gruß
 
ich glaub der typ is von meiner schule, irgendwann wurd mal erzählt er wär im internet voll abgegangen, lol und jetzt taucht das hier auf, echt nicht schlecht.

mfg, flas
 
Hallo,

mir gefällt der der Teil mit dem:
[weibliche Stimme]
"...you ´r kicked from the Server"
[/weibliche Stimme]
besonders gut. :D


Gruß, Fusselbär
 
Hey...

ich hab gestern endlich mal wieder CS 1.5 angepackt und das hat verdammt
viel Spass gemacht. Los. Flamet mich. :)
 
Is nicht ohne... Sowas bekomme ich auf LAN´s öffters zu hören nachdem se alle durch meine Hand niedergestreckt wurden ;) Gott sei dank sind nicht alle (G)amer (Fl)amer...
 
Zurück
Oben