Crossover Pro/Games (Linux/Mac) noch bis 17:00 kostenlos!

da_andy

homo informaticus
http://down.codeweavers.com/

ihr müsst euch nicht einmal registrieren!

For Tuesday, October 28, 2008 only, we are putting up fully unlocked builds.

PS: zu den news passt es leider nicht wirklich, da wir hier im bsd-forum sind und es nur indirekt was damit zu tun hat, stelle ich es hier rein!

PPS: da nicht jeder sich auf seiten wie heise oder diversen linux-seiten rumtreibt, wollte ich euch auf diese aktion aufmerksam machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon installiert, werde dann mal testen wie die Performance mit WoW ist.

Aber wie kommst du darauf das es 17:00 Uhr endet? Eher 7 Uhr morgen früh!
 
EDIT: wurde wohl verlängert "Das Angebot gilt bis morgen früh 6 Uhr (Mitternacht CST, Central Standard Time)."

heute nachmittag war aber fast überall von 17:00 die rede, hatte es so übernommen.
 
e-mail brauchst du nicht, das haben die leute von CO aufgegeben, nachdem der ansturm zu groß wurde, deswegen gibt es die andere version, habe schon in foren geschaut, die die sich das installiert haben, haben es bestätigt, dass man keinen key etc. braucht...
 
Ne, schon klar. Aber nachdem das mit den Serials angeblich so lange dauert, hat man einfach freigeschaltete Vollversionen zum Download angeboten. Die Leute, die selbige runterladen sagen sich vllt. "Hey, wozu noch ne Serial?" Ganz einfach: Für den Support. Schätze aber die meisten haben den Aufwand der zusätzlichen (scheinbar unnötigen) Serial dann sein lassen - was meiner Meinung nach nicht ganz unberechenbar war ...
Whatever, trotzdem nette Aktion :)
 
e-mail brauchst du nicht, das haben die leute von CO aufgegeben, nachdem der ansturm zu groß wurde, deswegen gibt es die andere version, habe schon in foren geschaut, die die sich das installiert haben, haben es bestätigt, dass man keinen key etc. braucht...

Ich bekam meine Serial heute morgen per Mail. Wer also eine braucht, weil seine Install dies verlangt, kann sich gerne per PN melden!
 
Zurück
Oben