cs gamer und ihre netzwerkkenntnisse

...In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen.
Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel....

ja, genau, da sollte man alle 2m ein zone30km aufstellen ;)

Gruss Flas!!
 
das ist wirklich nicht schlecht...
dabei kann es sich eigentlich nur um einen scherz handeln.
 
Lies alles aufmerksam, dann stellst du fest dass der Typ auf den Arm genommen wird.
Aber der Threadstarter hat das auch nicht ernst gemeint.
 
Also ich war da praktisch nur einmal im Forum, und kenne daher nicht die Typen -- hat ja leider auch keine Suchfunktionen. Aber bei Leuten, die sich bei Mediamarkt "Internet" kaufen ... und dies vom Verkäufer auch bekommen (über den Grund kann man sich jetzt hier streiten),hägt leider nur ein Teil von mir Zweifel an der "echtheit" dieser Diskusion. Der andere Teil hat gerade Bauchschmerzen ... ... ich glaube dem Teil wird schlecht ....
 
Zurück
Oben