Cstrike server unter freebsd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vampy keine Panik entwickeln.

Selten fällt ein Meister vom Himmel. Schau dir wirklich mal das Handbuch von FreeBSD an das ist hervorragend und sogar auf Deutsch. Dann bei weiteren Sachen nimm dir Zeit und stöber im wiki.bsdforen.de.
 
Bitte jetzt keine FreeBSD Handbuch links oder so hab schon alles durchsucht und find entweder nix oder checks net, bitte erklärt es mir einfach. Also ich bekomme jetzt nichtmehr den CPU Fehler sondern "ELF interpreter /lib/ld-linux.so.2 not found" Die Packages libiconv-1.9.2_2, libtool-1.5.22_2 und linux_base-rh-9 sind installiert. Wenn ich kldstat eingeben sehe ich das der kernel, acpi.ko, linux.ko und linprocfs.ko geladen is. Bitte helft mir weiter ~~ Kann mir mal jemand ne ICQ Nummer oder nen IRC Chan hinterlassen ? Das ständige geposte nervt mich und auch sicher euch ^^
 
OK, ich habe nun nach kurzem nachdenken den Entschluss gefasst hier zu schließen. Warum? Weil dieser Thread zu nichts mehr führt. Wir haben die an Hilfe gegeben, was wir können. Wir sind ein Forum und kein Verein alles haarklein durchzukauen. Ließ das Handbuch, arbeite dich in FreeBSD ein. Wenn du dann noch Probs hast, kannst du einen neuen Thread öffnen oder dich bei uns im IRC melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben