troll Well-Known Member 7 April 2005 #1 Hi, ich hab schon seit ein paar Tagen öfters Probleme die de Server zu erreichen. Mal ging cvsup2.de.FreeBSD.org mal cvsup.de.FreeBSD.org. Heute bekomme ich auf keinem de Server eine Verbindung. Hat mal jemand eine zuverlässige Adresse? CU Martin
Hi, ich hab schon seit ein paar Tagen öfters Probleme die de Server zu erreichen. Mal ging cvsup2.de.FreeBSD.org mal cvsup.de.FreeBSD.org. Heute bekomme ich auf keinem de Server eine Verbindung. Hat mal jemand eine zuverlässige Adresse? CU Martin
lars vom mars 7 April 2005 #2 cvsup7.de.freebsd.org hat mir, bis jetzt (2y), noch nicht Probleme bereitet.
troll Well-Known Member 7 April 2005 #4 Dank euch beiden. der siebener tut gerade. Das fastest_cvsup schau ich mir später mal an. CU Martin
pertze DuBHeaD 7 April 2005 #5 Bei mir ist laut fastest_cvsup auch cvsup7.de.freebsd.org am schnellsten. (von den de Servern)
sir_eidrien Nuklearer Mailhamster... 7 April 2005 #6 Hatte gestern auch das Problem dass ich keine Server erreichen konnte, egal welche Habe dann in /usr/ports/net/cvsup-without-gui ein beherztes make deinstall && make reinstall gemacht Fazit: Lief hernach wieder wunderbar Greets, s_e
Hatte gestern auch das Problem dass ich keine Server erreichen konnte, egal welche Habe dann in /usr/ports/net/cvsup-without-gui ein beherztes make deinstall && make reinstall gemacht Fazit: Lief hernach wieder wunderbar Greets, s_e