Da hat aber jemand was auszusetzen

Lustiges Bildchen, Heise ist immer wieder gut für Neuentdeckungen. :-) Das Teil soll ja auf irgendeiner CCC-Convention gehangen haben.

Kann es sein das da ein paar Kiddies die Diskussion zwischen Theo und den NetBSD-Leuten vor hundert Jahren in den falschen Hals gekriegt haben?
 
Zitat Zoidberg bei Heise: "Quelle: Hing im Hackcenter, Camp des CCC, August 2004,
Landsberg/irgendwo hinter Berlin"

Ob das stimmt weiss ich nicht, aber ich glaubs einfach mal.
 
Das Poster entstand gerüchteweise nach der heftigen und ausgiebigen Einnahme von Alkohol in Form von Bier durch einige NetBSD-Kollegen, soweit ich das richtig verstanden habe... :D


P.S.: Die Humppa-Rufe sollen laut unbestätigten Quellen noch kilometerweit zu hören gewesen sein... :D
 
Eigentlich sollte so ein Beitrag unter Geplauder bzw. Fun gepostet werden, da ich aber heute ausnahmsweise "nett" bin, lasse ich den Thread am Leben.

Das Bild ist einfach zu witzig ...
 
Ja, es war beim CCC Summercamp "irgendwo" hinter Berlin,
ja, man kann hackedicht breit hacken und.. see icon (das stammt
aus der selben zeit :>).
 
Zurück
Oben