da is doch wohl die höhe (gez)

Nur so zur Info: Der Spass soll 7,85 Euro im Monat kosten. Das sind ca. 85 Euro pro Jahr.

BTW: Aus der Kirche kann man aussteigen und sich die Kohlen sparen. Aber mit einem Computer werde ich gezwungen ARD und ZDF (die ich mir nie anschaue, weil ich noch nicht 65 bin) zu bezahlen ??? Gibs sowas wirklich ???

Naja, mal schauen ob ich mit rechtlichen Schritten dagegen vorgehen kann, irgendwas gabs da....


sewin
 
Hmm, ich frag mich, warum die Filmindustrie nicht so intelligent ist und mit dem öffentlich-rechtlichen Gleichzeiht. In allen Städten mit mehr als 100 Einwohnern werdem Leinwände aufgestellt auf denen irgendwelche Filme abgespielt werden. Und jeder der Das Haus verlässt muss 10¤ eintritt für das Kino bezahlen, weil er ja den film hätte angucken können. Dann können die sich die dämlichen Klagewellen sparen. Außerdem könnten sie das Budget für so einen film minimieren, weil ja eh scheißegal ist, was läuft....

Oder... wenn ich mir das recht überlege könnten sie eigentlich auch jeden Computbesitzer um einige Tausend Euro erleichtern, weil er ja raubkopieren hätte können. Wenn er es nicht gemacht hat ist er selbst schuld (im prinzip wird das ja schon gemacht - jeder der Rohlinge kauft bezahlt damit einen Anteil an die Musikindustrie. Die große frechheit ist, dass man beweisen muss, dass man damit nichts Raubkopiert hat, um das Geld wiederzubekommen. Irgendwie erinnere ich mich, dass im Gesetzt eine Unschuldsvermutung niedergeschrieben stand. Aber Gesetze gelten wahrscheinlich eh nur für die, die es sich nicht leisten können einen Rechtsverdreher zu engagieren...)
 
Zum Thema der Logik. von der GEZ: Eigentlich müsste dann jeder erstmal 5 Jahre in den Knast, denn er hat ja die Möglichkeit nen Verbrechen zubegehen....
 
Zurück
Oben