lechindianer
Kritiker
Momentan wird 5.5 vorbereitet.
Stimmt, vorgestern kam die Mail und im Mai ist es erst wieder soweit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan wird 5.5 vorbereitet.

Also DAS wundert mich nun nicht.franco98 schrieb:Audio mit Pulseaudio crashed,
Ich habe bis heute noch keine funktionierende Pulseaudio-Installation gesehen. Nur immer unterschiedlich große Teilmengen von "funktionierend". Klassische Poettering-Software halt. Die Erfahrungen mit Dauerbaustelle Pulseaudio sind übrigens auch einer der Hauptgründe für die Ressentiments gegenüber systemd. Sehe ich auch so. Wer nicht mal einen Sounddaemon hinbekommt und die Weiterentwicklung einstellt sobald das nächste Spielzeug da ist, sollte besser die Hände von kritischen Systembestandteilen lassen.Du verstehst das ganz falsch. Es geht genau darum, dass du dich entscheiden musst was geht und was nicht. Der ganze Sinn hinter der Poettering-Philosophie ist, dass die Leute lernen solche Dinge zu akzeptieren. Es kann halt nicht immer alles funktionieren. Man muss sich einfach damit abfinden. Das ist ein bisschen, wie Yin und Yang. Es gab in der Vergangenheit zu viel funktionierende Software. Das muss jetzt wieder ausgeglichen werden, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.Also DAS wundert mich nun nicht.Ich habe bis heute noch keine funktionierende Pulseaudio-Installation gesehen. Nur immer unterschiedlich große Teilmengen von "funktionierend". Klassische Poettering-Software halt.

Oh und zu gute Letzt, die Leute die meinen "Ja, das ist besser. Das ist abstrakter und viel komplexer, außerdem inkompatibel, langsam und kann viel weniger. Man muss es nur lang lernen. Dafür ist es dann viel besser".
Schön wär's, aber das geistert mittlerweile überall rum. Das hat sowas von 1984 "Komplexer ist Simpler" und "Langsamer ist Schneller".Hab' ich da "Poettering" gelesen?
) erst durch systemd möglich.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen