Darwin auf amd64 ???

cyberdune

Active Member
Hallo!
Man baut sich ein Darwin ja nun mit diesen Darwin Build Scripts, oder!?

Mich wuerde es nun interessieren, ob ich denn mir aus den Sourcen ein eigenes Darwin AMD64 bauen kann, oder geht das generell nicht!?
 
Ich dachte Darwin wäre eine Anpassung für PowerPC. Warum willst du das auf die x64 Architektur portieren?
 
gut, d.h. ich könnte mir also
a. sicherer Weg
NetBSD/i386 auf einen Athlon64 installieren. Darunter dann Darwin bauen und als Install-CD aufsetzen
b.
NetBSD/amd64 installieren und Darwin cross-kompilieren

und auf JEDEN Fall meine Freundin glücklich machen :D
 
cyberdune schrieb:
und auf JEDEN Fall meine Freundin glücklich machen :D

... weil Du dafuer so lange am Rechner sitzt oder weil Dein Rechner ohne Dein Zutun so lange damit beschaeftigt ist, damit Du Dich endlich um Deine Freundin kuemmern kannst? *SCNR*
Nur mit Darwin64 duerfte Deine Freundin alleine noch nicht gluecklich sein...
 
Zurück
Oben