Darwin Streaming Server v. 5.5

solarix

Konsolenpenner
Hallo werte Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Apple s Darwin Streaming Server gesammelt hat.

Ich verwende hier FreeBSD 5.4-RELEASE-p6 # amd64

ich müsste hier zu Testzwecken für ein kommendes Projekt einen DarwinStreaming Server hochziehen.

Habe mich bei Apple registriert, die Apple ID bekommnen den Tarball runter geladen und nach /usr/ports/distfiles geschoben.

gehe ich nachnet /usr/ports/net/DarwinStreamingServer/

und führe ein make aus, springt der gute hier raus.


[: =: unexpected operator
Installing source build of Darwin Streaming Server
creating directory FreeBSD
copying Install to FreeBSD
copying DarwinStreamingServer to FreeBSD/DarwinStreamingServer
cp: DarwinStreamingServer: No such file or directory
*** Error code 1

Stop in /usr/ports/net/DarwinStreamingServer.
root@rocky#

versuche ich das ganze mit :
# portinstall DarwinStreamingServer -l log.txt

kommt folgendes bei raus.

Installing source build of Darwin Streaming Server
creating directory FreeBSD
copying Install to FreeBSD
copying DarwinStreamingServer to FreeBSD/DarwinStreamingServer
cp: DarwinStreamingServer: No such file or directory
*** Error code 1

Stop in /usr/ports/net/DarwinStreamingServer.
** Command failed [exit code 1]: /usr/bin/script -qa /tmp/portinstall9581.0 make
** Fix the problem and try again.
** Listing the failed packages (*:skipped / !:failed)
! net/DarwinStreamingServer (bad C++ code)
---> Packages processed: 0 done, 0 ignored, 0 skipped and 1 failed

das findet sich dann auch in der log.txt wider
! net/DarwinStreamingServer (bad C++ code)

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

lists.apple.com/archives/

hab ich schon abgegrast...
 
Hoi,

verwende mal die DarwinStreamingServer-5.5.3_2, der baut durch und läßt sich starten. Nur mit der Admin Server Webseite kämpfe ich noch, da außer html meta daten nix kommt bisher.

Gruß Bär
 
Wasfür Paket ist das?
Falls tar.gz oder tgz kannst du:

Code:
tar tzvf paket.tgz

probieren ob er auch richtig auspakt.
 
Nix gegen, die Hilfsbereitschaft, aber der Thread ist schon ziemlich alt und ich meine nicht das der jetzt noch gefleddert werden musste. :)
 
Zurück
Oben