Das richtige Forum ?

Starter?

Active Member
Moin liebe Gemeinde

Vieleicht hab ich mich ja auch im falschen Forum angemeldet oder aber die Forenbetreiber von
http://board.pc-bsd.de/index.php sind in Urlaub.Oder meine Fragen sind zu schwierig :eek:
In diesem Forum tut sich fast nichts :grumble: ,wäre es ein Frevel Euch zu bitten mal in das PC-BSD.de Forum zu schauen ?

Sollte hier mehr los sein kann ich auch meine Threads hier nochmals eröffnen. ;'( :D

LG
 
Naja, es wär schon mühsam sich rauszusuchen, welche Fragen du dort gestellt hast. Stell deine Fragen doch einfach nochmal hier. Weniger als keine Antworten ist hier auch nicht möglich. Hier ist aber manchmal jemand ;-)
 
Wenn es nicht gerade um sehr spezifische Dinge geht, die PCBSD betreffen, ist die Chance hoch, dass man dir hier helfen kann.

Formulier doch einfach mal deine Fragen und dann sehen wir weiter.
 
ich möchte nicht weiter in dieser Wunde stochern, aber dort bekommst du kaum antworten, wenn du spezifische Fragen hast schreibe hier oder unter pcbsd.org, dort ist auch ein Forum und da bekommst du sehr schnell eine Antwort. Dort kannst du auch mit dem Gründer und Hauptentwickler von Pc-BSD quatschen, Mr. Kris Moore.

Gruß ré
 
AHHHHHH hier treibt Ihr Euch also rum ,in dem anderem Forum muß man halt so ewig warten bis man Antworten bekommt. Dann werd ich mal Fremdgehen.

@Kira12 - spricht MR. Moore deutsch - sonst ist mir das zu anstrengend. :D

Ich schließe dann mal hier und werde neue Threads eröffnen. :belehren:
 
Dieses spezielle PC-BSD Unterforum war oft gewünscht worden. Hier ist nur noch nicht so viel los, da es noch recht jung ist und nicht so viele PCBSD-Nutzer gibt. Also immer her mit den Fragen. :) Sie tauchen auch im Portal auf, von viele Augen sie sehen...
 
Zurück
Oben