DAU's im Bus

wie gesagt, ich finde das hier auch noch ziemlich diskriminierend bezogen auf irgendwelche gesellschaften, nicht dass es mich stören würde, aber würde ich in dieser art und weise "über andere leute flamen und sie als dumm darstehen lassen" würde es wahrscheinlich wieder PMs an mich regnen... ;)
 
Naja, IQ von ner Banane und dumme Gesellschaft sind vielleicht nicht die richtigen Ausdrücke die gebraucht wurden, aber eigentlich geht es ja hier nicht um intelligent oder nicht, sondern um, wie der Forentitel schon sagt, "FUN"!
Also ich zumindest sehe das nicht soooo streng, bin ein humorvoller Typ, kann auch über meine eigene "Dummheit" lachen. Ich glaube nicht, dass hier jemand jemand anderes persönlich angreifen wollte. Jetzt kommt mal wieder runter!
 
sportstudios sind so die besten plätze um sowas feines zu hören "ey kennsch du des geile mininspiel bei windows? ich kenn da ein trick mit dem du imma gewinsch, is voll geil mann"
:D

nickers:
du weisst das seit überübermorgen vor paar jahren euro die währung ist in diesem land? :D:D
 
martin schrieb:
Naja, IQ von ner Banane und dumme Gesellschaft sind vielleicht nicht die richtigen Ausdrücke ...
Ich bin der Meinung, dass mit dem IQ einer Banane es ziemlich auf den Punkt trifft, da der Grossteil der heutigen deutschen Jugend nicht intelektuell bereichert ist :eek: .

Und das mit dem Mbaeh und Kbaeh ist heutzutage kein Fachwissen mehr vorallem fuer junge Leute, da comupter ueberall eingesetzt werden und sie schliesslich damit arbeiten werden , ausserdem wird in jeder Schule (na fast jeder.) Informatik unterrichtet (wie es jetzt aktuell heisst weiss ich nicht, frueher war es KBB dann KTB und sonst was.).

PS: Ich entschuldige mich fuer den kleinen offtopic! :rolleyes:
 
Und das mit dem Mbaeh und Kbaeh ist heutzutage kein Fachwissen mehr vorallem fuer junge Leute, da comupter ueberall eingesetzt werden und sie schliesslich damit arbeiten werden , ausserdem wird in jeder Schule (na fast jeder.) Informatik unterrichtet (wie es jetzt aktuell heisst weiss ich nicht, frueher war es KBB dann KTB und sonst was.).
KbB (Kaufmännisch bürotechnischer Bereich). Aber das kann man nicht Informatikunterricht nennen. An den 2 Schulen, an denen ich das 'gelernt' habe, hat man anspruchsvolle Dinge beigebracht bekommen, wie man z. B. einen Text im Word markiert und kopiert. Oder eine simple Plusrechnung in Excel durchführt. Ja, zugegebenermaßen, es war nicht schwer. Nur ich hätte auch knapp 80% der Unterrichtszeit schwänzen können und wäre trotzdem Klassenbester geblieben :ugly:. Ich war sogar der Einzige, der wusste wie man die History seines Browsers löscht :D.
 
geeks!
geeks!
geeks!

kommt wieder runter jungs. ich fand die intiale geschichte lustig. punkt. wir muessen uns doch hier nicht um politische korrektheit pruegeln, oder? ich meine, die daus von heute sorgen schliesslich fuer einkommen bei uns, oder nicht?

fazit, es gibt leute, die keinen blassen schimmer von technik haben. und ich persoenlich schaffe es nicht mein girokonto ueber 0 zu halten... also, wo ist der unterschied? ;-)
 
(Stromausfall)
martin schrieb:
Dann wieder sie: "Na, soll ich den Computer ausschalten?"

Das ist eigentlich das einzige, das man tun kann und *sollte*.

Denk mal ueber den Einschaltstrom von 20 Monitoren etc nach, sobald der "Saft"
wieder da ist.

Tsts.. du schlechter Mensch, du :-}
 
Hallo,

da gibt es weitere schöne Möglichkeiten,
was man mit Handys sinnvolles anstellen kann:

==>"Klick" :D


Mein eignes Handy hätte mir die Telekom beinahe stillgelegt!
Ich hatte das Guthaben (kleinste Einheit Prepaidguthaben)
nicht in der von der Telekom gewünschten Zeit aufgebraucht.
Da haben die mir sang- und klanglos den Netzzugang abgestellt,
und hätten sich kurze Zeit später das Guthaben ohne Leistung eingesackt.

Zum reaktivieren des eingezahlten
aber nicht "verbrauchten"
"Guthabens" mußte ich mir jetzt wieder
eine neue Prepaid Einheit kaufen und draufladen. :ugly:

Villeicht wäre die,
in dem Link dargestellte Verwendung sinnvoller... :D

Gruß, Fusselbär
 
double-p schrieb:
(Stromausfall)


Das ist eigentlich das einzige, das man tun kann und *sollte*.

Denk mal ueber den Einschaltstrom von 20 Monitoren etc nach, sobald der "Saft"
wieder da ist.

Tsts.. du schlechter Mensch, du :-}

Sie hat aber gesagt "Computer" ausschalten, nicht Monitor ausschalten :D
Und mal ganz im Ernst... ich glaub nicht, dass die sich Gedanken über Einschaltströme macht :huth:
 
dettus schrieb:
ich meine, die daus von heute sorgen schliesslich fuer einkommen bei uns, oder nicht?

gut gemeint und 100% agree.

aber: jede generation hatte so seine macken, und trotzdem wird fast immer
wird was draus. das is nunmal der normale luaf der dinge :)
die alten schütteln den kpf über die jungen :D
also ihr spießer, schüttelt ruhig weiter :D
 
Zurück
Oben