Dell Laptops - Wo sind die Angebote?

I.MC

Watt soll denn hier hin?
Hi,

nachdem ich mich seit einer Weile zu tode ärgere über den Thinkpad Support, liebäugle ich mit einem Dell Laptop inkl Vort Ort Service. Da ist der jedenfalls noch zu bezahlen. Wie auch immer, darum geht es nicht :-).

Ich frage mich, ob einer von euch weiss, wo diese Laptops mit den günstigen Angebotspreisen, da zu bestellen sind. Geht man auf eines der Notebooks, dann steht meist oben ein Hammerpreis, klickt man dann auf auswählen sind die Teile immer gleich 400 Euro teurer!?

Einer Erfahrungen dort?

I.MC
 
I.MC schrieb:
Hi,

nachdem ich mich seit einer Weile zu tode ärgere über den Thinkpad Support, liebäugle ich mit einem Dell Laptop inkl Vort Ort Service. Da ist der jedenfalls noch zu bezahlen. Wie auch immer, darum geht es nicht :-).

Ich frage mich, ob einer von euch weiss, wo diese Laptops mit den günstigen Angebotspreisen, da zu bestellen sind. Geht man auf eines der Notebooks, dann steht meist oben ein Hammerpreis, klickt man dann auf auswählen sind die Teile immer gleich 400 Euro teurer!?

Einer Erfahrungen dort?

I.MC

Nuja das mit 400€ teuerer liegt alt daran, dass das Angebot meißt ohne den längeren Vor-Ort-Service angegeben werden, aber in der Berechnung dann mit reinfließen! Doch ich denk das Geld isses wert, zudem hab ich mir auch noch die Unfall-Versicherung für 2 Jahre abgeschlossen. Ich kenn doch mich und mein Kaffe. ;)

Wegen Rabatt-Aktionen, die betreffen meist die Inspiron-NBs und leider nicht die Latitude.

gruß
jpk
 
Also ich hab mit meinem Inspiron 5150 nur bis jetzt fast gute Erfahrungen gemacht.
Läuft bis auf ACPI_Suspend einwandfrei unter FreeBSD, schon paar mal hingefallen und geht noch, und als einmal was defekt war, haben die DELL Leute den schon am nächsten Tag abgeholt, kostenlos Mobo getauscht und 3 Tage später hatte ich ihn dann wieder :)
 
habe heute grad den 9200 mit 6.0 Freebsd ausser dem SD Slot der auch unter linux nicht wollte, zum laufen gebracht! ;)

grüsse
Silvan
 
I.MC schrieb:
Darum geht es mir jetzt nicht, ich will wissen, wo diese Knallerangebote auch zu bestellen sind :-).

Bei folgendem Link steht z.B. für ein D410 "ab 1300 Euro".

http://www1.euro.dell.com/content/products/compare.aspx/latit?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Geht man dann auf aufwählen ist man sofort bei ein paar Hundert Euro mehr und kann die auch nicht wegkonfigurieren. Oder bin ich blind?

I.MC
hm.. bei mir komme ich auf 1333 euro, wenn ich alles abwähle, bei dem es eine option gibt mit "minus xxx euro"

auf bald
oenone
 
Ich sehe da keine einzige Option, die man abwählen kann!? Bin ich jetzt total blind :-)?

I.MC
 
Ja schon klar, ich klicke auf D410 auswählen und dann kann ich nichts mehr abwählen :-(

I.MC
 
Zurück
Oben