Der Fotothread ;)

@vxk
He, der Kleine hat ja auch so viele Haare wie meine Tochter bei der Geburt ;-). Da sieht das Kind gleich "kompletter" aus...
 
Nundenn, auch mal eins von mir:

15.jpg
 
out of topic

minuseins schrieb:
Abgesehen davon, wenn dein Sohn tatsaechlich irgendwelche Aehnlichkeiten mit dem aehnlich klingendem Betriebssystem haette, dann haetten wohl noch einige andere bei der Entstehung rumgeruehrt, mindestens einer haette der Vaeter haette einen Teil der Gene geklont um einen noch freieren Menschen zu zeugen und dieser muesste den Vornamen GNU tragen. Auch haette dein Sohn waehrend seiner Entwicklungszeit drei verschiedene Verwaltungssysteme (Muetter) und diverse Organe waeren mehrfach neu erzeugt worden. Auch muesstest du dich jetzt damit rumschlagen ob es nicht besser gewesen waere den Puls auf 65 anstatt auf 60 zu setzen.

:D Prust.... das stimmt, aber noch schlimmer wäre es wenn ein Kind irgendwelche Paralelen zu Windows aufweisen würde. Dann wuerde es andauernd (ab)stuerzen und man muesste regelmaessig eine quasi "Neuinstalation" (Holzhammer auf Kopf oder so) mit ihm machen und ihm saemtliche Kenntinisse (sprechen, laufen, richtig essen, usw. usw.) jedes mal aufs neue beibringen...

Aber sorry, das ist jetzt ja eher was fuer die Fun-Topic und nix fuer den Fotothread... :o
 
steinex schrieb:
Nundenn, auch mal eins von mir

Hast du vor dem Foto irgendwelche Haluzinogene Drogen zu dir genommen :ugly:

Sorry, is nur spass ;) Aber irgendwie siehst du aus als haettest du eine 48h LNA-Party oder ähnliches hinter dir :rolleyes:
 
Grüße an alle Mitglieder hier im Forum!
Nachdem ich hier seit Monaten rege und anonym mitlese, wage ich mich nun auch einmal an die geschätzte Öffentlichkeit. Ich studiere Medizin und Philosophie - habe also keinen "technischen" oder beruflichen Hintergrund für die Nutzung von FreeBSD (und bin erst seit kurzem dabei ernsthaft zu migrieren).
Folgend ein Foto: http://sun-tsu.piranho.com/Bilder/F-0292.jpg

Ich freue mich auf viele unterhaltsame und lehrreiche Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun meine Hässlichkeit ..ähh Wenigkeit ;-)

attachment.php
 

Anhänge

  • Image097.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 1.686
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ja es ist ein Türrahmen!! :D

Leider ja, das lange Gewächs brauchte leider zuviel Liebe & Aufmerksamkeit.. Das war eigentlich der Trennungsgrund ;-)
 
Und natürlich meine Wenigkeit:
Alexey.jpg

Ich sollte vielleicht anmerken, dass das Photo 4, oder 5 Jahre alt ist...
Ein neues kommt später hinzu :P

MfG, sins
 
steinex schrieb:
Nundenn, auch mal eins von mir:
Kannst du BITTE mal den link in Ordnung bringen?
(Bzw.: kann ein Admin den post löschen? Ist kaputt.)

Code:
[sins@rai] ~ wget http://www.the-addicted.de/~steffen/channelname/cnct_1/15.jpg 12:37
--12:37:20--  http://www.the-addicted.de/%7Esteffen/channelname/cnct_1/15.jpg
           => `15.jpg'
Resolving www.the-addicted.de... 81.169.184.62
Connecting to www.the-addicted.de[81.169.184.62]:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 302 Found
Location: http://www.the-addicted.de/~steffen/channelname/cnct_1/15.jpg [following]
--12:37:20--  http://www.the-addicted.de/%7Esteffen/channelname/cnct_1/15.jpg
           => `15.jpg'
Connecting to www.the-addicted.de[81.169.184.62]:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 302 Found
Location: http://www.the-addicted.de/~steffen/channelname/cnct_1/15.jpg [following]
--12:37:21--  http://www.the-addicted.de/%7Esteffen/channelname/cnct_1/15.jpg
           => `15.jpg'
Connecting to www.the-addicted.de[81.169.184.62]:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 302 Found
Location: http://www.the-addicted.de/~steffen/channelname/cnct_1/15.jpg [following]
--12:37:21--  http://www.the-addicted.de/%7Esteffen/channelname/cnct_1/15.jpg
           => `15.jpg'
Connecting to www.the-addicted.de[81.169.184.62]:80... connected.
 
so leute, nicht vergessen... ich war nuechtern:



p.s.: warum sehe ich auf fotos eigentlich immer so scheisse aus? *grmpf*

ach ja, und ich bin der da ganz rechts im bild....
 
dettus schrieb:
so leute, nicht vergessen... ich war nuechtern:



p.s.: warum sehe ich auf fotos eigentlich immer so scheisse aus? *grmpf*

ach ja, und ich bin der da ganz rechts im bild....
Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nah... ;)

Aber, der Text im Bild "Incitim! Hamburg" lässt nur eine Frage zu:

In welchem zwilichtigen "Etablissement" wurde das denn bitte abgelichtet? :D

;)

Gruß
 
saintjoe schrieb:
In welchem zwilichtigen "Etablissement" wurde das denn bitte abgelichtet? :D

rotfl.

ja, ich war uebers wochenende in hamburg... das bild da kommt aus der china lounge!
scheiss teurer eintritt... aber zu der musik da kann man super tanzen.... und das essen ist kostenlos!!

ah ja... auch wenns nicht so aussieht: sie hatte ihren spass!!
 
Mein (5 Monate alter) Sohn Linus

Es ist nahezu unmöglich ihn auf dem Schoss zu haben und am PC zu arbeiten ohne dass er einem in die Tasten greifen will. :belehren:

P.S.:Ich bin mal gespannt was fuer kommentare zum Namen kommen, insbesondere von der LINUX-Hasser-Fraktion.
 

Anhänge

  • IMG_2007.JPG
    IMG_2007.JPG
    795,4 KB · Aufrufe: 940
Linus vs. Bill vs. Berkeley

stefan schrieb:
Na ja, der Name Linus ist hier nicht sooo geläufig, aber deutlich besser als Bill ;-)

Stefan

Als der Name zur Debatte stand, vor etwas mehr als einem Jahr, hatte in hätte ch mit BSD noch nix am Hut... und selbst wenn.... "Berkeley" wer mir doch zu "exotisch" für einen Jungennamen gewesen....

Es war ganz ehrlich so: Meine Frau und ich haben uns, als wir wussten dass sie schwanger ist, fast täglich irgendwelche Namen um die Ohren gehauen. Und uns gegenseitig von "meinst du wirklich ?! :confused: " über "du bist nicht ganz sauber ! :rolleyes: " bis zu "ich glaube dir rast der Blocker :grumble: " mit allen möglichen und unmöglichen Kommentaren gekonntert. Irgendwann hab ich halt mal "Linus" in den Raum geworfen, und als Antwort bekommen: "och ja... klingt ja ganz okay" ZACK!!! Daraufhin hab ich sie festgenagelt und dabei blieb es. Natuerlich erst als wir wussten dass es ein Junge wird.... :ugly:

Und damit dass ganze nich off topic wird häng ich noch ein Bild an....
 

Anhänge

  • IMG_2127.JPG
    IMG_2127.JPG
    725,2 KB · Aufrufe: 822
Zurück
Oben