Der Fotothread ;)

DSC00010.jpg


Der ganz rechts bin ich ;) auch vom BUG Berlin Treffen...
 
naja das bin ich halt, ich trau mich wetten ihr findet wers nicht schafft dem helf ich ;)
 
joh!

ich will auch mitspielen!!!!

2.jpg


ach ja.... falls ich nicht gut zu erkennen sein sollte... ich bin der da ganz links, in der mitte ist bibi, und rechts aussen beth.
 
Also ich fühle mich von diesem Foto persöhnlich angegrifen. Entweder dieses Foto wird entfernt oder rechtliche Schritte werden folgen. Ich verstehe ja viel Spaß, aber irgendwo ist auch mal schluss. -.-
 
Sascha, um welches Foto geht es dir? Meinst du die Titanic-Pix. Sind eben nur Pix. Oder verstehe ich nicht ganz richtig und brauche erst einen Hinweis (um diese Uhrzeit)?
 
thor schrieb:
Sascha, um welches Foto geht es dir? Meinst du die Titanic-Pix. Sind eben nur Pix. Oder verstehe ich nicht ganz richtig und brauche erst einen Hinweis (um diese Uhrzeit)?

*gg* War eigentlich nur Spaß, weil er behauptet hat, dass mein wookie "untrue" ist.
 
Bevor ich mein Erstposting in diesem Thread hier repariere ;-)

Hier ein anderes:
 

Anhänge

  • hoch01.jpg
    hoch01.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 809
na dann wirds wohl zeit dass ich dieses photo auch mal hier poste :P :D
das ist knapp 3 1/2 jahre her, aber seit das photo mal inem "hackfressen aka userbilder"thread aufgetaucht ist will niemand mehr aktuelle sehen :P
:D viel spass damit .. .

25148.JPG
 
natürlich passt der avatar perfekt, so soll es ja auch sein :D :rolleyes:

ein älteres bild meiner schauspieler karriere, ist aber noch schwarzweiss, weil damals gabs noch keine farbphotografie :rolleyes: :D :ugly:
Wolverine-O_o.jpg
 
na dann will ich auch mal. Wehe einer schupst mich.... :D

@takt
sieht ja gut aus...(deine Freunding mein ich) :D
 

Anhänge

  • ich2.JPG
    ich2.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 829
Saintjoe ist grade bei mir und hat seine Leidenschaft für Window-Colour entdeckt....
Hier der Beweis:
attachment.php

attachment.php

:D :D :D
 

Anhänge

  • flo1.jpg
    flo1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 1.930
  • flo2.jpg
    flo2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 1.915
jo, netter hintergrund und nebendarstellerin , sizo ;)

ach ja und das bin ich (siehe anhang) (das bild ist noch mit langen haaren *g* ^^ )
 

Anhänge

  • bionix.jpg
    bionix.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 1.453
@Meiner: Du hättest vor dem Foto wenigstens mal die Sonnenbrille abnehmen können :D

EDIT: Heee, warum ist der Beitrag von "Meiner" plötzlich verschwunden? Gerade eben war er noch da!
 
Zurück
Oben