Der Lyric's Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

//*Brainfuck*\\

~/Der mit dem Wolf tanzt/
Hallo zusammen,

nachdem es hier schon einen Witze, Foto und Desktopthread gegeben hat, jo dann mache ich halt mal einen Lyric's Thread auf.

Denke mir hier kann jeder Übersetzungen und Texte von Songs reinstellen die Ihn/Sie auf irgendeine Art und Weise bewegen.

Fange mal an mit:
Xavier Naidoo - Bist Du Am Leben Interessiert (written by: Xavier Naidoo)

Von dem Album "Telegramm Für X"


Naidoo:

<Wenn die Rechte es erlauben, kann der Text hier gerne erscheinen>

Rapper:

<siehe Naidoo>

Naidoo:

<siehe Rapper>

# Anmerkung:

Nun ja finde den Text auch im Hinblick auf aktuelle Geschenisse äusserst glungen, das Lied bewegt vieles in mir und bringt auch vieles zum Ausdruck woran ich glaube und mit dem ich mich indentifizieren kann.

# Zum Reinhören:

http://www.xaviernaidoo.de/audio/audio.html

Hier könnt Ihr euch noch andere Stücke von Xavier anhören.

Gruss der Rudolf
 
Wie siehts bei sowas mit dem Copyright aus? Ist das pfiffig, sowas hier auszubreiten?

Ich bin ein cholerischer Nörgler, oder? Naja, verkneift Euch die Antwort.
 
Mir dünkt, dass auch das verbreiten von Lyrics, so nicht explizit vom Künstler, der Agentur, dem Label erlaubt ist, dies verbeiten dann verboten ist. Bzw. sollte es sich hier um eine Grauzone handeln, die meines erachtens, schon recht schwarz ist.
Ich persönliche empfinde das Verteilen von Songtexten, so sich niemand daran bereichert, als gut, und kann da nichts verwerfliches sehen. Wie es die Rechtsprechung sieht, und um dem Forum keine Klage ins Haus flattern zu lassen, lassen wir den Thread ab sofort sterben.
Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben