Der Meister _/\_ ist back!

nintendo

Please don't sue us!!
Hallo liebe MitExpertInnen und MitExperten,

Hah, wir hatten gerade im IRC unseren Spaß: pL4NeT0p1a 0nlyne - mit unserem Meister, dem WindowsXP-Firewall-Internet-SicherheitsExperten :huth: sorgte für Gesprächstoff :D

Also ich fands einfach nur lustig!
Ich habe einen Teil der Sendung verpasst, vielleicht können wir hier über die Planetopya Allstars reden :D

So, und jetzt installiere ich XP ServicePack 2 für mein FreeBSD (weils der Peter gesagt hat) :D
Ahja, hat jemand ein bisschen Druckluft, damit ich meinen PC reinigen kann? *G*

Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich hab's endlich auch mal wieder geschaut. Köstlich! Dafür würde ich glatt zu den Nachbarn rübergehen. :)
 
Ahhh und ich hab's schon wieder verpasst. ;'(

Wann ist die nächste Folge? *unbedingt sehen will*

Vielleicht kann ja jemand kurz die gestrige Sendung für mich zusammenfassen? So ne Art "Huths beste Sprüche...". :cool:
 
Code:
@echo off
REM löschen des temp verzeichnisses 2000/xp
REM plus unterverzeichnisse ohne nachfrage
rd %temp% /s /q
REM neues temp verzeichnis erzeugen
md %temp%
Der Meister hat gescriptet.
Ich verneige mich voller Demut.

Danke Peter!
 
Code:
@echo off
REM löschen des temp verzeichnisses 2000/xp
REM plus unterverzeichnisse ohne nachfrage
rd %temp% /s /q
REM neues temp verzeichnis erzeugen
md %temp%

Echt nicht schlecht.
Uebersichtlich und gut dokumentiert ;-)

Erinnert mich irgendwie an das:

Code:
while(sonstwas) {
   do_somesthing();
   i++; // hier inkrementieren wir i um 1
}

Hehe.

Hack the planet :belehren:
 
nintendo schrieb:

Wenn ich das so durchlese, erinnere ich mich an eine Ausbildungsstunde beim Bund.
25 Minuten wirkte diese Offizier (Leutnant) auf meine Gefreiten ein. Dann endlich der Befehl. Uffz M. übernehmen sie die Ausbildung. Also warten bis der Depp außer Sichtweite ist. Und dann "Ihr habt jetzt 25 Minuten etwas beigebracht bekommen. Das vergesst ihr jetzt mal ganz schnell wieder und ich zeig euch wie man es richtig macht" ;)

2 Offiziere sind keine Hilfe sondern nur eine verdopplung der Fehlerquellen

:huth: hätte einen SUPER Offizier abgegeben

cherub schrieb:
VI VI VI -- The Roman Number Of The Beast

VI VI VII -- The Roman Neighbour Of The Beast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nintendo

Ich haette da was fuer dich, was die Druckluft betrifft:

Industriekompressor

Druckbereich: 90-420 bar
Durchfluss bei 200 bar: 1000 l/min
Optional: 6-fache Filtereinheit fuer reinste Luft
wichtig fuer elektrische/elektronische Bauteile

damit macht das reinigen der HW Spass :)

Gruss
 
LOL d00ren, 420bar Luftdruck... Omg, das Teil schluckt bestimmt soviel Strom wie ein ganzer Wohnblock... Aber um meine Hardware sauber zu bekommen (wie es bei Planetopia gesagt wurde), würde ich mir eventuell solch ein Teil anschaffen (!)

*lol* :D
 
LOL Huth ist back. Wie geil. Warum laeuft Planetopia Online denn jetzt aufm Donnerstag?

martin schrieb:
Ahhh und ich hab's schon wieder verpasst. ;'(

Wann ist die nächste Folge? *unbedingt sehen will*

Vielleicht kann ja jemand kurz die gestrige Sendung für mich zusammenfassen? So ne Art "Huths beste Sprüche...". :cool:

Ja, ich auch! :|
 
planetopia in meiner uni...

planetopia ist auch sonst ganz lustig: an meiner alten uni hatte planetopia mal nen prof von mir interviewt.... den auftritt vom prof haben die so gemacht, dass der ins labor reinkam... moeglichst zuegig und gemessenen schrittes. das haben die dann mit drei(!) kamera gleichzeitig aufgenommen und hinterher zwischen denen hin- und hergeschnitten.
rotfl.

ich hab mich echt gefragt, warum die keinen bullet-time-matrix-schwenk um den gemacht haben *ggg*
 
Sonntags Planetopia

marcelcedric schrieb:
LOL Huth ist back. Wie geil. Warum laeuft Planetopia Online denn jetzt aufm Donnerstag?
Hallo,

habe gerade mal bei Klack geguckt, da steht,
das Planetopiea heute, Sonntag, 13.03.2005, um 22:45 Uhr kommt.
Link: :huth:@Klack.de

Themen:
Lebensmittellagerung, Datenrettung und aufblasbare Schlafkapseln.
Keine Ahnung, ob das eventuell eine Wiederholung ist.

Aber hier ein Bild von Planetopia dazu:
Datenrettung2.jpg


Als ich das gesehen habe,
ist mir noch ganz spontan das hier eingefallen:
Datadocktorn´s Festplattentip :D


Gruß, Fusselbär
 
Fusselbär schrieb:
Hallo,

habe gerade mal bei Klack geguckt, da steht,
das Planetopiea heute, Sonntag, 13.03.2005, um 22:45 Uhr kommt.
Link: :huth:@Klack.de

Themen:
Lebensmittellagerung, Datenrettung und aufblasbare Schlafkapseln.
Keine Ahnung, ob das eventuell eine Wiederholung ist.

Aber hier ein Bild von Planetopia dazu:
Datenrettung2.jpg


Als ich das gesehen habe,
ist mir noch ganz spontan das hier eingefallen:
Datadocktorn´s Festplattentip :D


Gruß, Fusselbär

Mit oder ohne Huth?

mfg
 
Das wird sich zeigen! ;-)

Aber ich denke mal, das ganze wird ohne Peter ausgestrahlt -- seine Skillz sehen wir dann nächsten Donnerstag in SAT1 ^^
 
Gibt es Planetopia in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Hallo,

kenne mich mit Fernsehen nicht so aus! :D
Ich weiß es nicht ob mit :huth:, oder ohne.

Gibt es das Planetopia in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen?
Planetopia und Planetopia Online? :confused:
Oder ist mit Planetopia Online einfach die Planetopia Webseite gemeint?


Gruß, Fusselbär
 
chaos schrieb:
Und was war der Passworttipp?

Die Gedichte u.ä. gehen mir langsam aus.
Alles beachtet was es gibt. Möglichst 8 Zeichen und alles rein was es gibt, also:
Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
So sehen bei mir alle PWs aus und ist auch nicht so das Problem sich das zu merken.

Vellas
 
*freu* Auch ich kam gestern in den Genuss von Planetopia online. Der Meisterhacker hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt! Live Sicherheitslücken ausnutzen und in fremde Rechner einbrechen, da kommt man schon ins Schwitzen, kein Wunder, dass er einen USB-Ventilator braucht :huth: !
 
nintendo schrieb:
Lol, ah shit, ich habs verpasst!! :(

Ich bin dabei eingeschlafen, hab nur irgendwas von SP2 und Datei- und Druckerfreigabe und "Zugriff auf fremde Festplatten" mitgekriegt, im Halbschlaf.

Könnte es sein, das Peterchen vor nicht ganz einem Jahr gegen anonym Anzeige erstattet hat, weil sie in seinen Computer (bzw. seine vollkommen ungesicherten Webserver) eingedrungen sind. Warum verklagt denn kein Mensch diesen Dussel.
 
nickers schrieb:
Ich bin dabei eingeschlafen, hab nur irgendwas von SP2 und Datei- und Druckerfreigabe und "Zugriff auf fremde Festplatten" mitgekriegt, im Halbschlaf.

Könnte es sein, das Peterchen vor nicht ganz einem Jahr gegen anonym Anzeige erstattet hat, weil sie in seinen Computer (bzw. seine vollkommen ungesicherten Webserver) eingedrungen sind. Warum verklagt denn kein Mensch diesen Dussel.

Hat heise das nicht schon getan? Wegen falscher Anschuldigung?
 
find den kerl auch zum schiessn, hatte sogar einer der ersten planetopia online folgen gesehen ... das beste war ja dann der diebstahl von kundendaten seiner firma weil diese nicht ausreichend gesichert waren ....


und ich hatte mich gefragt wozu dieser smiley mit dem hut da ist ... seit dem thread weiss ich es nun ... rofl, so passend :ugly:
 
Zurück
Oben