Der Meister _/\_ ist back!

Das beste war bei Akte, wo er mit Hilfe von Spezialeffekten einen Monitor explodieren ließ und meinte, das, daß passieren würde wenn das Jahr von 1999 auf 2000 springt.
 
Steven schrieb:
Das beste war bei Akte, wo er mit Hilfe von Spezialeffekten einen Monitor explodieren ließ und meinte, das, daß passieren würde wenn das Jahr von 1999 auf 2000 springt.
LoooooooooooooooooooooooooooL
ich gucke diese sendung sehr sehr selten, und wußte auch eigentlich dass der typ solche sachen macht, ist aber schon lustig, wie er das dumme volk verarscht...
ein monitor der am millenium kaputt geht, ist echt der hammer schlechthin...
wasn noob der typ...
ich glaub wenn ihr hier weiter so im forum macht, kriegt er bald ein paar besucher mehr auf seinem ungesichertem rechner...
wann läuft die sendung mit dem :huth: immer???
ist er immer dabei, dann würde ich mir mal gern anschauen, was er so dort alles anstellt :D
 
Ich glaube, Peter Huth tritt im englischsprachigen Ausland unter einem anderen Namen auf:

computer_bomb.jpg


:D :D :D :D :D :D
 
dank dem grossmeister :huth: weiss ich nun auch wie man mozilla thunderbird ausspricht: [sandabirrt] :ugly:

grad eben auf planetopia ... besser als jede comedysendung :D
 
ROFL... ^^

Ja wir diskutieren gerade darüber im chat.. Als nächstes werd ich wohl Firefox deinstallieren müssen... -.-
 
Zu geil:

Der Meister ist gerade auf Sendung. Genial. Eigentlich müßte man ihn in Acryl gießen und ins MoMA stellen.
 
ww schrieb:
...Eigentlich müßte man ihn in Acryl gießen und ins MoMA stellen.
Und daneber stellen wir BillGates ;)

Der Peter ist genial, er macht unsere Rechner sicherer mit vielen tollen zaubertricks, mal unter BSD schnell die XP firewall drauf und wups sind wir sicherer als je zuvor :huth:


der_bladilein schrieb:
*MEGAROFL*
der typ haut mich einfach um...
wie geil er doch mit viren & co umgehen kann :D
Sein Freund ist ja auch ein supper L33ter Hacker ;)

Naja aber mal ehrlich bei viele windoof user ist das was er zeigt schon das einzigste was an sicherheit getahn wird :ugly:
 
Lol, Mist Leutz, ich hab die Sendung verschlafen! Gibts einen Freiwilligen hier im Forum, der das ganze auf DVD's archiviert?! Schliesslich sollen meine Enkel und Urenkel von den Weisheiten des heiligen Huthes profitieren! ;-)
 
So die richtig dicken Weisheiten hat Peter uns gestern nicht verraten, zumindest nicht bis mich Dieter Hildebrandt auf ZDF von Peter weggelockt hat.
Aber ich hab zumindest noch mitgekriegt, wie Peter einen neuen Nutzer auf seinem Windows-XP-Laptop hinzugefügt hat. Das war mal wieder lehrreich.
 
nickers schrieb:
Aber ich hab zumindest noch mitgekriegt, wie Peter einen neuen Nutzer auf seinem Windows-XP-Laptop hinzugefügt hat. Das war mal wieder lehrreich.

Und das noch so umstaendlich ueber einen Befehl ueber Start -> Ausfuehren, anstatt ueber die Systemsteuerung zu gehen..

mfg
 
Pagensand schrieb:
Was mir da gestern auch gefehlt hatte war doch die XP-Firewall die die welt so sicher macht auf die Peter immer so schwört. :huth:
bin mal gespannt, wann einer auf die idee kommt den :huth: während der sendung mit seine ach so sicheren firewall zu hacken, wäre echt mal richtig geil den :huth: in action zu sehen, wie er vergeblich versucht sich den attacken zu entziehen...
 
naja bei ihm könnte ich mir so einiges vorstellen, wer weiß ob er überhaupt mit dem begriff "unix" was anfangen kann...
 
Hallo,

wollte nur noch mal ganz kurzfristig erinnern,
es ist Donnerstag, gleich ist es wieder soweit.
Planetopia-Online .

- Cyberstalking - Der neue Terror via Internet
- TFT-Monitore im Test - Welcher ist der richtige?
- Digitale Fotos - Druckmethoden im Preisvergleich

Elke ist wohl dabei,
keine Ahnung ob unser _/\_ dabei ist.


Gruß, Fusselbär
 
na hoffendlich, nur deswegen gucke ich das ja :)
Eigentlich ist diese Sendung lustig genug um 'nen eMail/SMS-Erinnerungsdienst einzurichten :)
 
Fusselbär schrieb:
Hallo,

wollte nur noch mal ganz kurzfristig erinnern,
es ist Donnerstag, gleich ist es wieder soweit.
Planetopia-Online .

- Cyberstalking - Der neue Terror via Internet
- TFT-Monitore im Test - Welcher ist der richtige?
- Digitale Fotos - Druckmethoden im Preisvergleich

Elke ist wohl dabei,
keine Ahnung ob unser _/\_ dabei ist.


Gruß, Fusselbär
Hehe, hab mir heute extra eine TV-Karte zugelegt, damit ich live dabei sein kann :)

Ich freu mich :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
"Lavendel, Lavendel" :ugly:

Ich dachte erst, als Elke mit einem gut riechenden Peter ankam, das sie auf seine Karriere als Tobacco-Man anspielen wollte, aber es kam alles ganz anders xD
 
Zurück
Oben