Der Meister _/\_ ist back!

Jo, jetzt weiss ich endlich, wie ich den versteckten Administrator finde ;-)))

Ahja, und CS -- CyberStalking ;-) *lol*

Also, nächste Woche wieder, diesmal am Samstag um 18.15 mit vielen spannenden Themen und dem crassen "Peter's SICHERHEITS-CHECKS" ;D
 
Nein der Typ is so geil... Lavendel, Lavendel :ugly:

Einfach nur köstlich, Unterhaltung der gehobenen Klasse für Geeks.
So gefällt mir das. Und passt alle auf, dass euch ned der bööööööööse Cyberstalker mit dem Powerbook holt *psychoangugg* *dettusangugg* :D
 
Ich komm auch nicht mehr los von dem! So sehr es mich auch ärgert, dass so einer ein Schweinegeld mit dem Shice macht, den er den Leuten erzählt, er hat schon Kultstatus!

Na dann...
Macht's ghuth :D :D
 
Au, heute hat uns Elke das "kostenlose PDF-Programm" empfohlen, sollte man unbedingt auf Planetopia nachschlagen. Hieß OpenOffice, glaube ich. Ob die das von SAT1 programmiert haben?
Auch den Hinweis, Word-Dateien nicht über "schnellspeichern" zu sichern, das ist lästig und verrät dem Personalchef alles über die zuvor abgesendeten Bewerbungen, fand ich sehr brauchbar. Mensch, der Peter hat sogar den "Trick" verraten, wie man sich Word-Dokumente in einem Texteditor angucken kann. Ob ich ihm mal einen Links auf "strings" zukommen lasse? Vielleicht programmiert er das ja für Windows und bringt es als neue Sicherheitssoftware heraus. Heißt dann Elke, das Programm: "Elke verrät Ihnen alles über die geheimen Einträge in Ihrer Word-Datei. Wie Sie Personalchefs austricksen. Von unserem Internetexperten Peter Huth."

Planetopia-Tag ist Kult! :huth:
 
Hash mich, ich bin der Dialer :D

Ich glaube, daß liegt an den Drogen :D

http://peterhuth.de/dialercheck02.php

*von der Seite kopiert*
Dialer, die von der Reg TP überprüft werden sollten

Stand: 21.01.04

Anschrift des Dialeranbieters:
Global Netcom GmbH
Heilkenstr. 8a
58300 Wetter

Verantwortlich für den Inhalt:
hyro-mediaservice e.K.
Inhaber: Jörg Dudzinski
Spitzäckerstraße 12
D-73527 Schwäbisch Gmünd

Rufnummer: 090090000474

Dialerdownload von:
http://de-url.de/?ax=on&d=3&pid=

Dialername: _1-hgr-1-0-.exe

Mängel:
# zeigt unter Windows 98 keinen Hashwert an

genannter Haschwert: 41F4C8A935C8D4C11324DE9167A131FD64C150F5
ermittelter Haschwert: 41F4C8A935C8D4C11324DE9167A131FD64C150F5

Jeder Global Netcom Dialer installiert sich in das Verzeichnis c:\winnt\coder\ oder c:\windows\coder\ und lässt sich über den Uninstall Butten in Einstellungen deinstallieren. Unter Windows 98 ist dieser Dialer falsch programmiert und zeigt keinen Haswert an.
:D
 
Jo ich hatte bis jetz auch viel über den grossen Meister gelesen, heute hatte ich dann das fernsehn nebenbei an und hörte dann grad so: "mit Peter Huth" *SCHRECK*
Da war er nun der berühmt-berüchtigte leibhafigte sicherheitsgott.
Ich habe mich u.a. köstlichst über die benzeichnung von OpenOffice (was ja eigentlich OpenOffice.ORG heisst) als PDF Programm amüsiert.

So lasst die finger von dem Hasch und verschickt eure Bewerbungen nur per Outlook.
KingNothing

P.S. Das einzige was ich wirklich interessant fand war die sache mit eBay un dieser häßlichen alten - 180¤ für sohn scheiss is schon krass.
 
Yo, Huth in da hood!

T-40 Minuten bis PlanetopiA OnLine

Heute mal wieder mit ultra spannenden Themen wie:
> PLANETOPIA-ONLINE Gewinnspiel > 7 Schritte zum sicheren PC > Teure Versandkosten > Online-Suchmaschinen > Handy-Branding

Na, da bin ich mal gespannt! :huth: :huth:
 
Ich brech ins Essen

War eben grad auf der Anti :huth: Seite. Is je echt Genial. Am beste fand ich die
Aussage: "Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind.".
 
Stimmt doch! ;-)

Laut Huth müssen wir unsere Bewerbungen mit Outlook schreiben und verschicken... ;) :rolleyes:
 
OMG!!

"Die Reggischdrii is Haad schdaff" :rolleyes:

hehe, ich liebe Peter. Mittlerweile verwendet er ja sogar Vmware. Mein echtes Vorbild :D
 
*rofl* ich hoffe, ihr habt euch ebenso gut amüsiert wie ich :D :D

Elke: "Hardkoor Schtaff"

omg :D mensch, peter :huth:
 
Alda ich muss das auch mal angucken...
aber so selten wie ich tv guck :(

Wäre echt hammer wenn irgendwie der das aufnimmt, als mpeg4 konvertieren kann, auf dvd burnen und den leuten dies wollen zuschicken lassen könnte :)
 
Joop, ich war sehr amused! ;) Und Finalspace, ouTi und ich haben es nur per Zufall beim Arbeiten gesehen.
 
Am einfachsten wäre wenn jemand mit TV-Karte das ganze aufnehmen könnte und uns dann per download berietstellen würde. Ich für meinen Teil habe keine TV Karte, würde aber gerne das Schneiden der besten Szenen übernehmen, damit's nicht zu groß wird.
OK einige von euch werden sagen, da kann man nichts rausschneiden! Auch wieder war, die ganze Sendung ist einfach sehr gHuth.
 
ich werde mich da mal drum kümmern können, wg aufnehmen...dann kann ich es ja aufm server bereitstellen.
habs auch gestern geschaut...KÖSTLICH!

allerdings habe ich nicht alles am stück geschaut, habe zwischen durch was produktiveres getan...wobei man mind,. genausoviel "lernt" ....war eine rauchen ;-)
 
hobby schrieb:
ich werde mich da mal drum kümmern können, wg aufnehmen...dann kann ich es ja aufm server bereitstellen.
habs auch gestern geschaut...KÖSTLICH!

allerdings habe ich nicht alles am stück geschaut, habe zwischen durch was produktiveres getan...wobei man mind,. genausoviel "lernt" ....war eine rauchen ;-)

Hi,

oder (kleiner Tip) mal amule anschmeissen... :huth:

elwood
 
Zurück
Oben