Der Schülerrap

Oh, das tut weh :-(

Naja, die haben ja in der 6ten noch viel Zeit (wenn sie sowieso nicht nach der 8ten fliegen).
 
hm ich kann irgendwie das video nciht sehen, kein wmv support, obwohl ich w32-codecs drauf hab ... ABER der sound ist ja richtig geil(!)
...1 minute später....
arghh ! hm mist der mplayer hat kein fenster weil kein video ! mist schnell killalll ahhhh!
 
Ich finde die rethorischen Fähigkeiten dieser Schüler schon beeindruckend, wundere mich aber, dass die Leher sich in diesem "affigen" Video zeigen lassen.
 
auch wenn das video grottenschlecht ist:
die Kinder sind zwischen 10-12 jahre alt, kriegt euch mal wieder ein. Heutzutage kann man ja froh sein, wenn die mal was selber was produktives machen, anstatt nur vor der glotze zu hocken. ich wette ausserdem, das war so ein schul/klassenprojekt, wo ein neuer lehrer mal meinte, er muss den kids ein richtig kuhles projekt erlauben...
 
menace schrieb:
auch wenn das video grottenschlecht ist:
die Kinder sind zwischen 10-12 jahre alt, kriegt euch mal wieder ein. Heutzutage kann man ja froh sein, wenn die mal was selber was produktives machen, anstatt nur vor der glotze zu hocken. ich wette ausserdem, das war so ein schul/klassenprojekt, wo ein neuer lehrer mal meinte, er muss den kids ein richtig kuhles projekt erlauben...
Entschuldige, wie ? Produktiv, in wie fern is es produktiv und kreativ Loops und Mixes aus dem MusicMaker zu nehnmen dann einen schlechten Text zu schreiben, der nicht mal korrekt geschrieben ist und dann ein grottenschlechtes Video zu produzieren? Etwas zu produzieren heisst nicht es muss produktiv sein.
PS: Lesen hilft weiter http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=212
 
Zurück
Oben