Der Schwulometer

Athaba liegt bei 39.13 % :o
Mein RL-Name bei 34.83 % :D
(mein anderer Nickname (reezer) schneidet mit 08.03 % besser ab)

EDIT:
Da gibt es aber wichtigeres:
Tux 34.33 %
BSD-Daemon 35.79 %
Puffy 38.33 %
Fred 41.70 %

Und jetzt das aller wichtigste:
BSD-User 39.33 %
MacOSX-User 40.93 %
Linux-User 42.23 %
Windows-User 66.33 %
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz kapier ich die berechnung nicht

Ein Freund von mir!
Awacs 98% Awacs123 22%

SierraX 35,39% SierraX432 (BF2) 7,33%

Und wenn ich beim RL Name den Nachnamen zuerst hinschreibe hab ich >60% weniger


Edit: Windows-User weniger als 2/3tel schwul. Kann ich ja garnicht glauben.
 
RL-Name: 36 %
thyrver til evighet: 13 %

Dabei hab ich früher immer Perin angesehen, nie Fussball gespielt und nie He-Man sehen dürfen. Captain Future auch nicht. Ich hät mir (bei meinem RL-Namen) schon mehr erwartet.
 
Lol, das Ding ist schrottig.
Mein erster Nick, Durandal gibt irgendwas bei 35 %.
Und mein second-Nick, Durandella, was wirklich schwul klingt, bekommt grade
mal 16,33 %
So long,
Durandal
 
Ich bin lesbisch, ich mag Frauen. Schade, daß man das nicht ablesen kann. Beschwerde!
Mit 40.38 % für i18n liege ich noch unterm Schnitt. Schade.
 
zmieff 39.33 %
RL 40.33 % ;)

hehe, das wird wieder einen Kleinkrieg auslösen :p :

FreeBSD: 68.52 %
DragonflyBSD: 61.23 %
OpenBSD: 33.39 %
NetBSD: 12.34 %
 
i18n schrieb:
Ich bin lesbisch, ich mag Frauen. Schade, daß man das nicht ablesen kann. Beschwerde!
yay!
ich auch... dettus: 47.58 % dettus[Xx]: 29.82 %

ich haette aber auch ohne komische webseiten sagen koennen, dass frauen einfach suesser sind als maenner... und besser kuessen koennen... *huestel*
 
zmieff schrieb:
FreeBSD: 68.52 %
DragonflyBSD: 61.23 %
OpenBSD: 33.39 %
NetBSD: 12.34 %
Hmm..
Da merkt man ja eher, wie konservativ die BSDs sind.
FreeBSD unterstützt alles und hat häufige Releases.
DragonFly basiert auf FreeBSD, aber "oldschool" (auf FreeBSD 4 basierend)
OpenBSD stabil und standartkonform (mit Ausnahmen: z.B.: im Bereich IPv6 eher auf Sicherheit)
NetBSD stabil und standartkonform

Und das konservativ und schwul nicht zusammenpasst sehen wir in den USA und in der Kirche :belehren:
:D
 
pcdog, 98% *G*

verdammt... es sagen nämlich alle die ich in reallife kenne mein nick sei schwul - nun glaub ich es selber *fg*
 
Zurück
Oben