Die geilste Tastatur

Tja,

das mit den 200-300$ war wohl nix.

Sage und schreibe 1564$ ruft der Hersteller auf. So nett das Ding auch ist, aber wer so viel Geld für eine Tastatur ausgibt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank ;)

http://www.golem.de/0704/51972.html

Gruß

Moin saintjoe,

frage ich mich auch, dafür bekomme ich fast 3 komplette Rechner sind dann zwar nicht so die Bringer, aber nur mal so ein Gedanke der mir gerade so durch den Kopf ging...

gruss der rudy
 
Ja, oder ein recht ordentliches Notebook, oder nen Ordentlicher PC, mit gutem Bildschirm und villeicht sogar noch nen Drucker ^^

Naja, ich denke mal das es trotzdem abnehmer dafür geben wird. Manch einer kauft sich auch für den Preis Kabel für seine Hifi-Anlage oder so ;)

Nachdem ich Tee Gestern über meine Tastatur gekippt habe, schreibe ich übrigens gerade mit ner (sehr) alten AT-Tastatur weils die einzig greifbare gestern war ;)
 
Zurück
Oben