Die mahlenden Mühlen der Bürokratie

CancerMan

Well-Known Member
Heute - 15.10.04 - hab ich erfahren, dass ich nicht fähig bin, meinen Zivildienst auszuüben. Der Witz: Ich bin schon seit einem Monat dabei....die Antrittsuntersuchung war 02.09.04...da freut man sich doch, dass man nicht weiss was man nun machen soll.....


Sorry - musste mal sein :-)
 
kenn ich so ähnlich. Bei mir haben die nen 3/4 Jahr gebraucht um meine Verweigerung anzuerkennen. Hatte dann nicht mehr viel Zeit mir nen PLatz zu suchen.....
 
...und wird beim Zwangseminar gezwungen in der Kaserne zwischen den 'harten' Soldaten zu schlafen...
 
tja wir sind halt ein bürokraten staat...
ich muß auch nix mehr machen, aber für meine verweigerung, haben die damals fast 1 jahr gebraucht...ich war natürlich so schlau wie die meisten (90%) und habe mir meine aus dem netz gesaugt, dann bissl abgeändert und los geschickt und das wollten sie erstmal nicht anerkennen, im ersten brief stand wort wörtlich, dass ich das teil aus dem i-net habe, ich glaub da war sogar ein link drinne, was mich total verwunert hatte, nach mehreren briefen hin und her, haben sie das ding doch genommen, danach war ich aber schon in der ausbildung und mittlerweiler bin ich im 25sten lebensjahr und muß gar nix mehr machen...dabei hätte ich gern was gemacht, aber freiwillig gehe ich bestimmt nicht mehr hin...sind doch selber schuld, wenn die so lange für eine einfache sache brauchen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben