Die neusten Bilder des mini mac

asg

push it, don´t hype
Gestern wurde auf der keynote der mac mini vorgestellt. Was viele nicht wissen, hier hat sich Apple selbst einen Scherz erlaubt und einen Fake vorgestellt.
Heute jedoch gibt es die ersten richtigen Bilder des mac mini:

http://www.handheldmuseum.com/Entex/MAC.htm

Steve Jobs meinte dazu:"Wir waren es leid das immer nur fakes unserer neusten Modelle im Netz zu finden sind, so haben wir uns auch für einen fake auf der keynote entschieden. Es ist keinem aufgefallen, heute aber präsentieren wir den wirklich neuen mac mini mit einem Design welches neue Maßstäbe setzen wird."

Ein bißchen Retro, aber das kommt ja gerade wieder. NetBSD wird wohl definitiv darauf laufen...

1954-2004_Computer.jpg

Und da sage mal einer.. ;)

In einem Forum :D

Ich dachte auch erst.. wow "year 2004", das war doch erst vorletzte Woche ;-)

"with teletype interface and the Fortran language, the computer will be easy to use." :D :D
Wie man weiss, war es nicht so, wie es die Wissenschaftler damals prophezeit haben ;)

lol. zumindest an die computerspiele haben die damals schon gedacht! aber ich frag mich, ob das lenkrad da wohl schon force-feedback hat ;-)

dettus schrieb:
lol. zumindest an die computerspiele haben die damals schon gedacht! aber ich frag mich, ob das lenkrad da wohl schon force-feedback hat ;-)

LOL dettus, naja "force" braucht man bei dem Teil auf jeden Fall ;-)

wieso passt doch ...
DIN A1 Fotodrucker ....
wenn ich mir die Maus anschaue ... das ist doch das neue Modell von MS ... mit zwei Rädern ... das vordere für links-rechts und das hintere für hoch-runter ...
naja, scheint aber ein "gamer" zu sein, die nehmen ja angeblich ungerne TFTs ... :D

Das Bild ist leider ein Fake (ging schon früher durchs Web und wurde als solches geoutet).

Zurück
Oben